Tipps zur Vorbereitung fürs den ersten Analsex bottom

Mitglied #542197

Aktives Mitglied
Reaktionen
966
Hi habt ihr Tipps für mich wie ich mich am besten auf den ersten Schwanz anal vorbereiten kann.
Gerne auch Tipps für den fick selbst

Entspannen ist mal Voraussetzung. Schön mit Gleitgel deine Fotze mit Dildo verwöhnen und aufdehnen. Geht aber auch mit den Fingern. Desto offener du schon bist desto geiler ist das gefickt werden. Am Anfang sollte er halt eher vorsichtig ficken.

Viel, viel Zeit nehmen und es langsam angehen!
Massageöl oder genug Gleitgel verwenden, langsam vortasten.
Einfach probieren, dann kann der Spaß und das Gefühl seinen Lauf nehmen.

Übrigens, du findest hier m Forum viele Themen dazu - bestimmt ist etwas für dich dabei!

Viel Spaß!

Lade einen gepflegten Mann ein der dich langsam fingert und dann mit einem dildo vorbereitet ! Schön langsam

Hi habt ihr Tipps für mich wie ich mich am besten auf den ersten Schwanz anal vorbereiten kann.
Gerne auch Tipps für den fick selbst
Spülen... Spülen... Und noch mal Spülen...
Denn nur ein wirklich sauberes Loch macht Spaß beim nachfolgenden Spiel...

Ich selbst, liebe es ein glattes sauberes Loch zu Schlecken.
Mit meinen Finger und Zunge das Loch erforschen und Öffnen...
Dann kommt die Eichel zum weiteren öffnen der Grotte...
Mag es sehr wenn der Po gut riecht, dann dauert das Finger Zungen Vorspiel sehr lange.

also würde mich gerne mal fein ficken von einen nicht zu grossen schwanz lasse vorher anal Spülung und totale Entleerung mit Einlauf
wäre natürlich 100 % ANGESAGT:: kann sich jeder melden raum Bezirk Kitzbühel St.johann Tirol leidr kein nest vorhanden entweder putdoor oder im auto

zuerst mal klistieren das alles schön sauber ist,du kannst dich selbst vordehnen dann kommt es auf den Kerl an wenn er schön vorsichtig und langsam in dich eindringt dann eine Zeit wartet das du dich daran gewöhnst und dich dann langsam fickt wird es sicher ein schönes Erlebnis

Ohne Angst und Stress Dir Zeit lassen. Auch Klistier gehört zum "Spiel" (Vorspiel). Dann miteinannder "Spielen" (Fingern oder Dildos)
Und schön locker angehen und verwöhnen lassen. Und los kanns gehen, wen schön gedehnt wurde. Es gibt nicht schöneres als "gefickt" zu werden.
:lecken: :anspritzen:

Sauberkeit steht an erster Stelle. Spülung. Dann lecken, fingern. Schön cremen. Dann Eichel ansetzen und ganz langsam rein drücken. Immer ein Stückchen weiter. Wenn mal die Eichel drinn ist warten. Könntest Schmezen verspüren. Wenn du es gewöhnt bist dann wirklich langsam weiter Eindringen. Raus und wieder reinstecken. Dann wird dir ficken lassen viel Spass bereiten.

Wenn du geil bist und es wirklich willst könnt ihr nicht viel falsch machen, ich habe es sehr genossen obwohl es ein relativ dicker großer Schwanz wahr

Spülen... Spülen... Und noch mal Spülen...
Denn nur ein wirklich sauberes Loch macht Spaß beim nachfolgenden Spiel...

Ich selbst, liebe es ein glattes sauberes Loch zu Schlecken.
Mit meinen Finger und Zunge das Loch erforschen und Öffnen...
Dann kommt die Eichel zum weiteren öffnen der Grotte...
Mag es sehr wenn der Po gut riecht, dann dauert das Finger Zungen Vorspiel sehr lange.
Genau so stelle ich mir mein erstes mal vor, ich liebe es wenn ein reifer Bihengst meine Fotze ausgiebig schleckt und mit der Zunge und Finger fickt, leider hatte bis jetzt keiner so viel Geduld und wollte mir gleich den harten Prügel reinrammen und das tat höllisch weh, da ist die Geilheit im Keller. Würde mich über einen geduldiger reifen Hengst sehr freuen. :love::love:

Zurück
Oben