Tips für eine bessere Erektion

Scheint so zu sein dass ein kleiner Prozentsatz hier gut anschlägt, die Wirkung aber nicht so ist dass jemand mit echten Erektionsproblemen damit wieder zum jungen Sexgott wird.

Nahrungsergänzungsmittel haben ihre Berechtigung wenn er alters- und oder medikamentenbedingt „nur“ schwächelt, Wunder darf man sich nicht erwarten. In vielen Medikamenten ist der „Henko“ als Nebenwirkung dabei, wird aber nur selten erwähnt. Kann manchmal durch Medikamentenwechsel behoben werden. Wenn Erektions - Probleme sehr früh / rasch fortschreitend auftreten, ärztliche Hilfe (Internist, Urologe) in Anspruch nehmen.

Selbstmassage hilft auch für eine bessere Erektion
Damit meine ich aber nicht nur wildes gerubbel, sonder MASSAGE
Selbst-Penis Massage

Natürlich, ist es auch nochmals anders, wenn jemand dass für dich übernimmt.
Wenn meine Frau mich massiert, dann hab ich das Gefühl, so groß wird er selten...
Falls du Anreiz suchst, die Masssage-Videos der Seite hegre.com sind seeeehr gut, allerdings nicht kostenlos

Man findet aber auch so auf div. Seiten Massage Videos von Hegre
wie z.B.:
Tantra Tempel - Hegre Art

Ich danke Dir für Dein "like".

Ich wünsch Dir, dass Du bald wen findest, egal ob weiblich, männlich oder anderen Geschlechtszugehörigkeit.
Die gesamte Massage sollte auf jeden Fall mit viel Feingefühl und Aufmerksamkeit erfolgen.

Alles Gute und viel "Erfolgserlebnisse"
Ingrid :winke:
schade dass du so weit weg bist, hätte ich gerne mal von dir ausprobieren lassen ;)

Zurück
Oben