Tips für Enthaarungscremen ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hai...

hat jemand einen tip für brauchbare enthaarungscremen ?

natürlich auch für den intimbereich...

hab aktuell die "VEET für männer" getestet -> niederlage !!!!
habs auf da brust probiert - schau aus wie a fleckerlteppich...

gibts also brauchbare tips aus persönlicher erfahrung ?

jetzt schon mal THX

Da bin ich auch schon seit einiger Zeit auf der Suche...
Ich hatte einmal eine in Deutschland auch von Veet es war eine blaue Verpackung für den Intimbereich geeignet. Allerdings scheint es die nicht mehr zu geben.
Ich glaube das war aber so eine Art Schaum
Von allen anderen hab ich immer Ausschlag bekommen.
Falls jemand eine kennt würde ich mich auch über info freuen

Meine Frau steht ja auf einen komplett enthaarten Körper (ausser dem Kopf). Dazu verwende ich einen elektrischen Rasierer, wie man ihn auch zum Haare schneiden nimmt. Nachdem ich mich ein paar Mal ganz übel geschnitten habe, nehme ich für den Sack die Enthaarungscreme von Veet, die meine Frau auch für ihr Fötzchen nimmt. Die Haare gehen damit problemlos weg, und Hautirritationen habe ich damit auch noch nie bekommen.

Anhang anzeigen 4784904

ah... klassiker...
das zeug für die mädls hilft bei männern am besten und umgekehrt :lol::lol::lol:
meine ex mochte meinen gilette mach3 1000x lieber als ihren venusrasierer

danke - werd das mal ausprobieren

Meine Frau steht ja auf einen komplett enthaarten Körper (ausser dem Kopf). Dazu verwende ich einen elektrischen Rasierer, wie man ihn auch zum Haare schneiden nimmt. Nachdem ich mich ein paar Mal ganz übel geschnitten habe, nehme ich für den Sack die Enthaarungscreme von Veet, die meine Frau auch für ihr Fötzchen nimmt. Die Haare gehen damit problemlos weg, und Hautirritationen habe ich damit auch noch nie bekommen.

Anhang anzeigen 4784904
So etwas ähnliches verwende ich auch. Und das ist für trockene Haut. Ist aber fast das selbe. Zu verwenden lt. Anleitung. :D:up: Danach gründlich waschen. Sehr gründlich. :up: Nachher verwende ich meistens noch eine Lotion. Habe bisher noch kein Ausschlag oder Hautirritation bekommen.

ich möchts für die arschfalte verwenden...
da wucherts ziemlich und find das eigentlich nicht sehr ansehlich
auch aus hygienetechnischen gründen :D

hm... die stoppelgschicht is dann eher weniger lustig
angeblich kommen die neuen haare bei der enthaarungscreme "weicher" raus und scheuern daher nicht so

außerdem isma das zmühsam

hab auch schon Lasern überlegt

Das die Haare bei der Enthaarungs-Creme weicher rauskommen kann ich nur bestätigen. Aber das die haare überhaupt härter oder länge als 3-6mm werden lasse ich ja gar nich zu. :D Die kommen schon früher weg. :up::)

soda... hab jetzt die 2. creme benutzt und ebenfalls 0 erfolg...
schau jedesmal aus wie a fleckerlteppich
sch... drauf - ich ruf eine freundin von mir an... die soll mir den arsch hartzen :D:D:D

die fügt anderen eh mit vorliebe "schmerzen" zu *ggggg*

wer eine gute enthaarungscreme sucht ist mit "asid-med" gut beraten. bekommt man in der apotheke oder online. wobei die sache online erheblich billiger ist, trotzdem aber noch um die 4 euro kostet. ist auch für den intimbereich geeignet.

eine kostengünstigere variante ist die eigenmarke von dm. "Balea Enthaarungscreme für empfindliche Haut". Kostet um die 1,50 euro.
ich dachte ja erst das kann sicher nix das billige zeug, aber ich habs getestet. ich habe sehr empfindliche haut und ich vertrag echt fast nix, aber mit dieser enthaarungscreme hatte ich null ausschlag, rötungen oder sonstige probleme. die haare gingen wirklich sehr gut weg.
es steht zwar ausdrücklich drauf das es NICHT für den intimbereich geeignet ist, aber ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.
allerdings hab ich mir das mit dem spatel erspart. unter der dusche mit nem schwamm abrubbeln geht erheblich schneller und ist genauso gut, wenn nicht besser.

vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen :)

Zurück
Oben