Privat Diverses Tirol --> professionell ... leider...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn man hier die Threads verfolgt, stellt man fest, dass sich die meisten auf die bezahlte "Liebe" beziehen.....eigentlich schade....die Foren der anderen Bundesländer zeigen da ein ganz anderes Bild...

Frage: Sind wir TirolerInnen so prüde, dass wir uns nur trauen, uns sexuell auszuleben, wenn es gegen Bares, diskret und professionell ist? (ist bewusst überspitzt ausgedrückt....soll zur Diskussion anregen)

Freu mich auf eure Meldungen.

wir leben im heiligen land tirol
da es find ich schwierig ist hier jemanden zu finden (weiblich) die sehr offen ist wird sich das nie ändern

Man man man ... müssts halt im "richtigen Leben" suchen ... es gibt auch no a Leben außerhalb vom Forum und man kann auch Kontakte außerhalb vom Forum knüpfen!
Und nein, das war jetzt keine Aufforderung dazu mich anzuschreiben!

wir haben es versucht doch meist auf na sag mal verwunderung gestossen!! als frau sucht man in tirol doch keine frau!! wurden von den meisten als pervers beschimpft unserer erfahrung nach gibts sehr viele prüder frauen in tirol und wir möchten doch nur mal kennenlernen (

1. Mein Thread war wirklich aufs Forum bezogen....hier ist ein Übermaß an Threads zu professionellen Damen....meine Meinung.
2. Lebe mein Leben definitiv nicht im Forum....gebe paar-su-sie aber recht....die reale Welt in Tirol ist immer noch von einer gewissen Prüdheit geprägt...zeigt sich schon daran, dass wir kein einziges Lokal haben, wo man gezielt Menschen für sexuelle Kontakt kennenlernen kann. Bleibt nur München und Rosenheim.... Und der Swinger Club in Ebbs ist wohl ein Tropfen auf den heissen Stein....

Sehe ich nicht so kenn einige Frauen die Ihre Sexualität ausleben. Es ist halt nur nicht jeder Frau möglich sie auszuleben. Kommt ja auch auf die Lebenssituation an finde ich. Es liegt schon auch sehr viel an den Männern in dieser Sache voranzukommen da fehlt halt oft Niveau und Charme und ein guter Schmäh somit landen sie auch nicht. Da das Angebot für uns Frauen ja sehr gross ist, muss sich Mann auch sehr anstrengen damit er sich von der Masse abhebt.

Wir sind der Meinung, dass die Tiroler egal ob Männlein oder Weiblein nicht mehr oder weniger prüde als andere Österreicher sind.
Was hier in dem Forum aber sehr auffällt ist, dass sehr viele Männer relativ niveaulos sind oder sich zumindest so geben.
Ja und wer sich jetzt angesprochen fühlt kann kann mich ruhig steinigen, oder es zumindest versuchen :aetsch:
Schaut euch doch nur die Bilderthreads hier im Forum an.
Kaum werden Damenbilder eingestellt, geht es schon los:
"Darf ich die geile Fotze lecken", "da würde ich auch gerne meinen Schwanz reinstecken" usw., usw..
Jetzt mal ganz ehrlich, was denkt Ihr wie viele Frauen mit Niveau und Verstand auf solche Sprüche gleich zu Beginn stehen.
Zur Beachtung, wir sprechen hier von normalen Frauen und nicht von bezahlten Damen. Den bezahlten Damen wird es relativ egal sein, solange der Preis stimmt.

Ein weiteres Beispiel sind die zahlreichen Schwanzavatare. Na super toll, ich glaube aber das jede Frau hier weiß, wie so ein Männerzipfel aussieht.

Letzte Woche war ich mit meiner Frau z.B. in INN in diesem runtergekommenen Sexkino oder besser gesagt, in diesem verauchten und versifften Hinterzimmer mit den Billig
Plastikstühlen :shock:
Abgesehen von dieser mehr als unerotischen Lokation gab es auch dort nur Schwule (ich habe nichts gegen Schwule so lange mich diese einfach nur in Ruhe lassen) und verklemmte Wixer die Ihre Grenzen erst dann wirklich begreifen bevor Ihnen die Hände gebrochen werden.
Gleiches ist auf den Autobahnparkplätzen im Oberland verstärkt zu beobachten.
Ein Vorschreiber hier hat geschrieben, dass die Leute hier lieber für Sex und Spaß bezahlen. Dem kann ich nur beipflichten und das lässt sich auch leicht erklären. Bei so einer Osttussi findet auch die beschriebene Personengruppe den Mut mal für eine 50iger den Helden raushängen zu lassen. Denn SW ist das auch egal, für die zählt nur das Geld, nur bei einer "Frau von Nebenan" zieht so eine Tour halt nicht.
Darum liebe Männer mein Tipp:
Legt mal ein wenig Niveau an den Tag, setzt Charme, Verstand und lächeln ein, dann lässt sich auch früher oder später gerne eine "normale Frau" von euch gerne die Fotze lecken, den Schwanz rein schieben und vielleicht noch viel mehr von dem ihr aber sonst immer und ewig nur träumen oder bezahlen werdet.
So und nun zerreist mich:grantig:

Dafür "zerreisst" dich sicher niemand, der ein wenig Hirn und Beobachtungsgabe hat....es beschreibt die Situation recht treffend....auch wenn ich inzwischen Ausnahmen kennengelernt habe...aber das sind kleine Lichter am Ende eines ganz dunklen (Tiroler) Tunnels...

...natürlich wollen auch wir nicht alle Menschen in einen Topf werfen! Selbstverständlich gibt es auch immer wieder mal Ausnahmen.
Man sollte auch die Hoffnung nie aufgeben

Guten Tag ;D

Bin ja mittlerweile schon ziemlich lange in diesem Forum registriert ;) und prüde und Tirol? Nieeeeeeeeeemals :D

1. es gibt in diesem Forum (ja in diesem Forum) sooo viele nette und vor allem offene Frauen aus Tirol, dass einem das Herz aufgeht ;) natürlich geb ich meinem Vorposter recht, mit hey du geile Sau willst ficken?!?! wirst in Tirol ned weit kommen, aber mal ehrlich mit sowas kommst nirgends weit ;) sagst ja auch ned in der arbeit zu deinem chef hey du deppata gib ma mehr geld oda ;)?

Behandelt Frauen so wie sies verdienen :) ned wie viele Männer meinen wie den letzten Dreck. (Wollt Ihr ja auch ned? oder?)

Sodala :) Just my 94545 cents xD

P.S. und das von an 29 Jährigem ;P

Lg

@Cerberus: Das heißt, Du hast hier aus dem Forum auch reale weibliche Bekanntschaften geschlossen?

kann mich dem Cerberus nur anschliessen, habe in meine Singlezeit auch so manch geile Bekanntschaft mit super-geilen Treffen hier im EF geschlossen ( Singlefrau war es zwar nur eine aber dafür mehrere aufgeschlossene Pärchen) Ich kann nur raten: Mehr Mut zum "Freundlichsein" und kleiner Tip am Rande;: Niveau ist wirklich nix zum eincremen !

walt

@Alltag_raus

1) Tipp: versuch mal in den Cafés rund um die Uni IBK Dein Glück. Sind mE kein schlechtes Pflaster für Ansinnen dieser Art.

2) Tröste Dich, in Vorarlberg isses noch trister. Dort ist (hat mal jemand im EF geschrieben) Sex ja grundsätzlich verboten ;)

Zurück
Oben