Wir sind der Meinung, dass die Tiroler egal ob Männlein oder Weiblein nicht mehr oder weniger prüde als andere Österreicher sind.
Was hier in dem Forum aber sehr auffällt ist, dass sehr viele Männer relativ niveaulos sind oder sich zumindest so geben.
Ja und wer sich jetzt angesprochen fühlt kann kann mich ruhig steinigen, oder es zumindest versuchen
Schaut euch doch nur die Bilderthreads hier im Forum an.
Kaum werden Damenbilder eingestellt, geht es schon los:
"Darf ich die geile Fotze lecken", "da würde ich auch gerne meinen Schwanz reinstecken" usw., usw..
Jetzt mal ganz ehrlich, was denkt Ihr wie viele Frauen mit Niveau und Verstand auf solche Sprüche gleich zu Beginn stehen.
Zur Beachtung, wir sprechen hier von normalen Frauen und nicht von bezahlten Damen. Den bezahlten Damen wird es relativ egal sein, solange der Preis stimmt.
Ein weiteres Beispiel sind die zahlreichen Schwanzavatare. Na super toll, ich glaube aber das jede Frau hier weiß, wie so ein Männerzipfel aussieht.
Letzte Woche war ich mit meiner Frau z.B. in INN in diesem runtergekommenen Sexkino oder besser gesagt, in diesem verauchten und versifften Hinterzimmer mit den Billig
Plastikstühlen
Abgesehen von dieser mehr als unerotischen Lokation gab es auch dort nur Schwule (ich habe nichts gegen Schwule so lange mich diese einfach nur in Ruhe lassen) und verklemmte Wixer die Ihre Grenzen erst dann wirklich begreifen bevor Ihnen die Hände gebrochen werden.
Gleiches ist auf den Autobahnparkplätzen im Oberland verstärkt zu beobachten.
Ein Vorschreiber hier hat geschrieben, dass die Leute hier lieber für Sex und Spaß bezahlen. Dem kann ich nur beipflichten und das lässt sich auch leicht erklären. Bei so einer Osttussi findet auch die beschriebene Personengruppe den Mut mal für eine 50iger den Helden raushängen zu lassen. Denn SW ist das auch egal, für die zählt nur das Geld, nur bei einer "Frau von Nebenan" zieht so eine Tour halt nicht.
Darum liebe Männer mein Tipp:
Legt mal ein wenig Niveau an den Tag, setzt Charme, Verstand und lächeln ein, dann lässt sich auch früher oder später gerne eine "normale Frau" von euch gerne die Fotze lecken, den Schwanz rein schieben und vielleicht noch viel mehr von dem ihr aber sonst immer und ewig nur träumen oder bezahlen werdet.
So und nun zerreist mich