Privat Diverses Tirol....professionell?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man die Vielzahl der Threads hier durchliest, kommt man auf den Gedanken, das Tirol eher ein Bundesland des professionellen Bereichs ist....weniger der privaten Kontakte und Erotik....
Früher oder später taucht in fast jedem Thread ein Posting auf, dass auf professionelle "Lösungen" hinausläuft...

Wie empfindet ihr die Situation hier in Tirol?

Genau so ist es. Es schein hier in Tirol keine Frauen zu geben die ihre Lust ausleben. Und wenn man das hier so ließt, ist die professionlle Schiene auch noch eine Katastrophe.

genau so ist es!
aber warum nur??
schade ich glaube ja,das doch vieles mehr möglich wäre!!!!!
aber leider sind die frauen nicht so offen wie wir männer.
also jungs nicht die köpfe hängen lassen, vielleicht kommt der umschwung ja noch

:mauer:das glaubst doch nicht!
Die Tirolerinnen sind der Erotik gegenüber genauso offen wie anderswo.

Aber hier im Forum Tirol is das Niveau schon so weit gesunken:roll: das ich mich oft schäme einer von euch zu sein.

Immer dieses: was kann die, was macht die und was kostet´s.

Und natürlich sind euch die Pro´s auch nicht gut genug.

Aber richtet sich das Angebot nicht nach der Nachfrage? :hmm:

ich glaube schon dass es in Tirol nicht so freizügig zugeht wie in anderen Regionen Österreichs/Europas.
Sagt man nicht dass die Leute so sind wie die Täler in denen sie leben

ich glaube schon dass es in Tirol nicht so freizügig zugeht wie in anderen Regionen Österreichs/Europas.
Sagt man nicht dass die Leute so sind wie die Täler in denen sie leben

wenn man etwas aufmerksamer ist, und nicht wie ein Elefant durch die Porzellanmanufaktur läuft bekommt man da schon einiges mit.
Vielleicht sollte sich so mancher deine Signatur durchlesen und über diesen so treffenden Satz nachdenken :D

seinen urinstinkten kann man:down: halt nicht immer auskommen, allerdings sollte man über das eine oder andere zuerst nachdenken und danach handeln

:mauer:das glaubst doch nicht!
Die Tirolerinnen sind der Erotik gegenüber genauso offen wie anderswo.

Aber hier im Forum Tirol is das Niveau schon so weit gesunken:roll: das ich mich oft schäme einer von euch zu sein.

Und natürlich sind euch die Pro´s auch nicht gut genug.

Aber richtet sich das Angebot nicht nach der Nachfrage? :hmm:

In Tirol leider nicht.

Aber hier im Forum Tirol is das Niveau schon so weit gesunken das ich mich oft schäme einer von euch zu sein.

hast recht ab und zu muss man sich fast schämen ....

Da geb ich ich euch recht....neben zu professionell ist zu primitiv ein weiteres Problem!

Zurück
Oben