Ich war wieder einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe; diese ist noch immer nicht geändert. Es gibt kein Girl von der HP das noch dort ist. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch sicher nicht besser. Meine Favoritin die Anni (ein Blackgirl) ist in Ghana im Urlaub und kommt Anfang April wieder. Soll ich in Pussycat-Villa ausgeweichen? Der Preis halbe Std. 60,-und eine Std. 100,- ist auch nun in der Bunnybar festgesetzt teilte mir das Barmädchen mit. Am Nachmittag an einem Donnerstag um 17 Uhr waren 3 hübsche Girls anwesend, ich habe mich für Stella eine mittelgroße Ungarin entschieden. Nach einer gemeinsamen Dusche gind es ins Bett. Zuerst französisch mit Gummi, dann Muschi schlecken und ein geiler Ritt, wobei ich bald kam. Stella bewunderte meinen großen Schwanz und war von meiner starken Körperbehaarung angetan. Ich war von Ihrem Service sehr begeistert und habe eine Alternative zu Anni gefunden.