Laufhäuser Tiroler in St. Pölten

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder, bin am 02.03. für eine Nacht in St. Pölten u. suche für den Abend (so 22.00 Uhr) eine aufgeschlossene Frau (private Hobbyhure) dich ich besuchen könnte.

Wäre schön wenn ich per PN ein paar Kontaktdaten (Nummer od. Adresse) erhalten würde.

Liebe Grüße aus Tirol

Ich fürchte, um diese Uhrzeit wirst in St. Pölten keine private und registrierte SW finden, die ihre Dienste noch anbietet. Und Geheimprostituierte kenne ICH persönlich keine. Notfalls bleibt dir nur ein Besuch eines der/beider Bordelle in der Viehofenerstr. beim Metro im Norden der Stadt. ;) :winke:

Nach 20.00 Uhr werden in St. Pölten die Gehsteige hoch geklappt. :mauer:

Da findest niemanden um 22.00 Uhr.

Auch Fuchs und Henne liegen schon im Bett.

Wie Manu schon gesagt hat.
Bei der Metro oder nach Wien

:winke:

In der Viehhofner Straße (das ist oberhalb der Metro) ist die Pussycat-Villa , das ei Laufhaus mit einigen hübschen Girls ist. Ca. 15 km von St.Pölten Richtung Mariazell ist in Göblasbruck die Bunny-bar, dort sind auch einige nette Mädels, besonders Anni ein Girl aus Ghana kann ich Dir empfehlen.

Ich war wieder einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe; diese ist noch immer nicht geändert. Es gibt kein Girl von der HP das noch dort ist. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch sicher nicht besser. Meine Favoritin die Anni (ein Blackgirl) ist in Ghana im Urlaub und kommt Anfang April wieder. Soll ich in Pussycat-Villa ausgeweichen? Der Preis halbe Std. € 60,-und eine Std. € 100,- ist auch nun in der Bunnybar festgesetzt teilte mir das Barmädchen mit. Am Nachmittag an einem Donnerstag um 17 Uhr waren 3 hübsche Girls anwesend, ich habe mich für Stella eine mittelgroße Ungarin entschieden. Nach einer gemeinsamen Dusche gind es ins Bett. Zuerst französisch mit Gummi, dann Muschi schlecken und ein geiler Ritt, wobei ich bald kam. Stella bewunderte meinen großen Schwanz und war von meiner starken Körperbehaarung angetan. Ich war von Ihrem Service sehr begeistert und habe eine Alternative zu Anni gefunden.

Zurück
Oben