Treffpunkte Tiroler Oberland

Heute am späten Abend jemand in Telfs unterwegs? Schaut nach einen Mädelsabend (ja genau, die mit einer richtigen Vagina) im Mundekeller aus. Für Interessierte bitte Profil lesen und eine private Nachricht schicken.
 
Und schon die erste wirklich ganz, ganz, ganz sicher zum Ziel führende Nachricht erhalten: "Hallo schöne Frau, ich bin gerade auf dem Weg zum Telfs Park, auf dem Parkdeck und würde mich sehr über einen Hj oder bj freuen. Lg.xxxx".
Da soll man noch motiviert sein?
 
Heute am späten Abend jemand in Telfs unterwegs? Schaut nach einen Mädelsabend (ja genau, die mit einer richtigen Vagina) im Mundekeller aus. Für Interessierte bitte Profil lesen und eine private Nachricht schicken.
Gilt die Frage jetzt nur den echte-Vagina- Besitzerinnen oder auch den Liebhabern derselben?
 
nächste Woche mal wer Untertags lust auf ein DWT Treffen? Liebe Strapse & Pumps zu tragen und dabei Gegenseitig zu wixen :love:
 
Würde heute Abend mit meiner Frau einen Spaziergang machen wäre schön wen uns ein man begegnen würden wen es geht gross und muskulös per pn weiter Auskunft
 
Ich wäre heute im Oberland unterwegs (Telfs bis Landeck) mit gut gefüllten Eiern, die gerne entleert werden würden.
Kann mich revanchieren.
 
Zurück
Oben