Schreibe natürlich gerne einen genaueren bericht über die "st.johanner" damen.
Ich entdeckte Anfang des Jahres eine Anzeige auf a-e-c, wo es hieß, es werden wohlfühlmassagen im untersten Tiroler Unterland angeboten. Da ja sonst in Sachen Sex in dieser/meiner Region nichts geboten wird, kontaktierte ich den absender der anzeige und bekam prompt eine antwortmail mit tel.nr zur genaureren terminvereinbarung.
die nette dame am anderen ende der leitung war lediglich eine telefonistin, die die termine koordinierte.
ich war insgesamt etwa 5 mal in dem kleinen appartment in st.johann, wobei nicht jedesmal die selbe dame anwesend war. es wurde mir aber stets mitgeteilt, welche dame zu dem von mir gewünschten termin ihren service anbietet.
zweimal hatte ich das vergnügen mit jungen, schlanken damen, bei denen jedoch nicht mehr ging als massage und handjob. eine etwas reifere, mollige dame verwöhnte auch oral, jedoch nicht sehr empfehlenswert. am besten gefiel mir jacqueline(26), hübsches gesicht, jedoch etwas griffig. finde ich persönlich nicht schlimm - nur so nebenbei erwähnt. bei ihr hatte ich die wahl, wie ich zum höhepunkt kommen wollte. also eben zuerst massage (1h oder 1,5h - wie auch bei den vorherigen masseusen), dann entweder handjob, blowjob (ohne) oder GV. hatte einmal OV, das zweite mal GV(mit).
die etwas weiter vorne im thread erwähnten Damen dürften ebenfalls unter der bereits des öfteren angeforderten Tel.Nr. erreichbar sein. ob jetzt die damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, auch noch "massieren", keinen blassen schimmer!!
hoffe, gedient zu haben.
lg