Outdoor Tiroler Unterland

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits

was ist denn diese Woche Abends im Tiroler Unterland so geboten ??
Ist auf Parkplätzen oder sonst Outdoor mal was loos um sich gemeinam mal den Sinnen der Lust hinzugeben...

würd mich auf Antworten freuen

Michael aus Zell am See

ja wäre interessant wenn jemand nette plätze weiss bitte um PN

sehr gut

2 Mädls in t Johann...
wie alt, gibs ev Tel Nummer oder mailadressen...
einfach posten, bzw per PN weil Nummern und adressen im Öffi nicht erlaubt sind

würd mi freune wennst was konkretes hast

bis bald Michael

Ich weiß nicht genau welche 2 Madln der @chris6101 meint.

Ich weiß nur, daß es in St. Johann 2-3 Masseusen gibt.

Telnr. kann bei mir per PN geordert werden.

.

Hallo
Kanst Du mir die Telefon Nr von die 2 Mädels in St. Johann wo die 2-3 Masseusen gibt.
zu kommen lassen
Danke

Telnr. kann bei mir per PN geordert werden.

vor einiger zeit inserierte eine jacqueline auf a-e-c. sie war in st.johann/tirol. blond, hübsches gesicht, jedoch etwas mollig. war 2 mal bei ihr und war sehr mit ihrem service zufrieden. ob sie jetzt noch erotikmassagen anbietet, weiß ich nicht. hab schon länger nichts mehr gelesen von ihr auf a-e-c.
würde mich jedoch für die oben erwähnten damen sehr interessieren. bitte tel. nr. per pn wenn möglich

Schreibe natürlich gerne einen genaueren bericht über die "st.johanner" damen.
Ich entdeckte Anfang des Jahres eine Anzeige auf a-e-c, wo es hieß, es werden wohlfühlmassagen im untersten Tiroler Unterland angeboten. Da ja sonst in Sachen Sex in dieser/meiner Region nichts geboten wird, kontaktierte ich den absender der anzeige und bekam prompt eine antwortmail mit tel.nr zur genaureren terminvereinbarung.
die nette dame am anderen ende der leitung war lediglich eine telefonistin, die die termine koordinierte.
ich war insgesamt etwa 5 mal in dem kleinen appartment in st.johann, wobei nicht jedesmal die selbe dame anwesend war. es wurde mir aber stets mitgeteilt, welche dame zu dem von mir gewünschten termin ihren service anbietet.
zweimal hatte ich das vergnügen mit jungen, schlanken damen, bei denen jedoch nicht mehr ging als massage und handjob. eine etwas reifere, mollige dame verwöhnte auch oral, jedoch nicht sehr empfehlenswert. am besten gefiel mir jacqueline(26), hübsches gesicht, jedoch etwas griffig. finde ich persönlich nicht schlimm - nur so nebenbei erwähnt. bei ihr hatte ich die wahl, wie ich zum höhepunkt kommen wollte. also eben zuerst massage (1h oder 1,5h - wie auch bei den vorherigen masseusen), dann entweder handjob, blowjob (ohne) oder GV. hatte einmal OV, das zweite mal GV(mit).

die etwas weiter vorne im thread erwähnten Damen dürften ebenfalls unter der bereits des öfteren angeforderten Tel.Nr. erreichbar sein. ob jetzt die damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, auch noch "massieren", keinen blassen schimmer!!

hoffe, gedient zu haben.

lg

hallo erstmal, das von euch genannte a-e-c....ist das ein erotik-führer? bitte um info, danke...lg

ich habe die nummer leider nicht mehr!!

war vl. schon mal wer in letzter zeit bei denen??

würdest Du mir bitte ebenfalls die Nummern per PN zukommen lassen?

besten Dank

max

kannst du mir ihre e-mail adresse oder tel.nummer bitte sagen??
vielen dank und gruss cald.

also ich frage mich, ob man nicht einfach einen treffpunkt "installieren" sollte. nichts besonders. irgendwo 100 m in den wald abseits einen parkplatztes, ein eher einsamer heustadl, ein spazierweg, oder einfach nur ein am we odre in der sommersaison leerer parkplatz. ich bin nur gelegentlich da, wär aber schön wenn man da einen insider-treff machen könnte. ich werde mich mal ein wenig umsehen, heutzutag wo jeder navi hat könnte man ja auch koorndinaten reinstellen. allerdings denke ich, dass es besser wäre so etwas in kleiner runde zu halten. wer ideen hat mal bitte pn an mich.

oder ist das eine blöde idee?

Zurück
Oben