E
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenn nur gute tirolerinnen
Da Du in der Mehrzahl schreibst,
müssen es mindestens zwei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn nur gute tirolerinnen
i hab nix gsagtNa seawas, des kannt was geben... I leit ALLE PN's, was i wegen der Meldung (vielleicht) kriegen werd, an di weiter.
für an nichttiroler zwar schwer vorstellbar, aber es gibt tatsächlich mehr als nur 2 weibliche wesen in tirol...Da Du in der Mehrzahl schreibst,
müssen es mindestens zwei sein
...nein, du bist nicht "unbrauchbar", doch die tiroler frauen sind einfach nur ziemlich phantasielos und vor allem davon überzeugt dass sie die "besten" weit und breit wären...daher suchen sich immer mehr männer hierzulande was "auswärtiges"...denn sex soll ja auch noch spass bereiten und "spass" mögen die tirolerinnen nicht - dazu leben sie schon zulange mit dem "ernst" zusammen;-);-)
p.s. suche einfach "aussen herum" (oberbayern, salzburg) z.b. im joyclub odgl. und du findest ganz bestimmt was für dich - viel glück;-)
gääääääähn, wie wärs mal mit ner neuen ausrede ;-)
das kannst jetzt aber nicht wirklich erwarten
erwarten? hier? noch so einer gelungenen einlage? NEVER;EVER hr hr hr
melde dich bei mir und ich sag dir, wie locker du bist
aber nicht ganz ernst gemeint
dann simma uns wenigstens einig ;-)
ein bisal spaß muß sein
ein bisal spaß muß sein
Da im heiligen Land Tirol der Geschlechtsakt nur zur Fortpflanzung angewendet werden darf, existiert bei uns nun mal keine Lust oder ähnliche Schweinereien... Findet euch ab damit!
ach gott du armer du, klosterschule???
Oh Ja, Nonnen poppen... *gggg*
Hi valena hast lust auf ein geiles teffen?