Straßenstrich Tischmädchenlokale

Werde am dienstag gegen mittags dort, nich ne frage ich weiß ich bin sigant aber schlucken die mädls oder nicht

ich geh doch jetzt schon hin weil ich gewaltigen Druck in meinen Lenden habe und durstig bin ich auch

Also bevor sich jetzt zu viele aufgrund der Lobeshymnen über die angeblichen Schönheiten dort auf den weiten Weg machen möchte ich kurz anmerken, dass man schon einen sehr speziellen Geschmack haben muss um Gefallen an diesen Damen zu finden. Ich kenne die beiden Cafes nur von außen, sie sehen schon im Vorübergehen nicht wirklich einladend aus. Genausowenig wie die Damen (und Herren) die sich oft vor den Lokalen aufhalten. Sie scheinen alle einer mobilen ethnischen Minderheit anzugehören, wobei zwischen den Damen und Herren sicher oft ein Naheverhältnis besteht, welches insbesondere wirtschaftlicher Natur ist. Mein persönlicher Eindruck: die meisten Damen sind mindestens über 35, der BMI entspricht bei weitem nicht den Empfehlungen der WHO, diverse Schönheitsfehler wie fehlende Zähne, Cellulite, usw., sollten ebenfalls nicht als störend empfunden werden wenn man die Damen schön finden will. Also eine Empfehlung bezüglich der optischen Vorzüge dieser Anbieterinnen würde ich nicht unbedingt abgeben. Wer allerdings auf den absoluten "Zigeunerlager im hintersten Winkel des Balkans" Flair steht, der wird sich dort sicher äußerst wohlfühlen.

hast schon ein französisch genossen? Sicher nicht sonst würdest nicht so schreiben.

hast schon ein französisch genossen? Sicher nicht sonst würdest nicht so schreiben.
Weder habe ich, noch werde ich. Die Damen und die Lokalität entsprechen nicht meinen Erwartungen (jung, hübsch, sauber). Wie gesagt, wem sowas gefällt, der soll ruhig hingehen. Durch die von Dir erstellten Beschreibungen könnte für Kollegen die sich nicht auskennen doch der Eindruck entstehen dort würde eine Menge fescher, junger Hasen auf einen warten -> dass das definitiv so nicht der Fall ist wollte ich klarstellen. Wer genau auf diesen Typ und abenteuerliche Orte steht, dem wir des gefallen.

Zurück
Oben