Straßenstrich Tischmädchenlokale

und in welchen Tischmädchenlokalen sind sexy girls, die man dann auch ficken/besamen kann?
Lass dir nix erzählen. In den meisten TML sind Top Hasen. Die lassen sich aber nicht ficken. Die wenigen Lokale wo mehr geht sind aber mädelstechnisch nicht so gut aufgestellt. Meist ältere um dickere Bulgarinnen.

Also, bin unlängst beim ehemaligem U6 gegen 17h vorbeigewandert. 4 Damen bereits da.
Die Verrichtung erfolgt meist in der Brunnengasse4, zumindest bei mir was es so. Grindiger Zustand damals.

In dem Lokal gegenüber dem HBH in 1050 gibts es sogar ein Zimmer. Empfehlung hier auch nein.

das mit der brunnengasse war doch früher .... jetzt auch noch? ... lokal soll doch nach dem wpg sein ... das wird doch nur gebraucht, wenn auch dort gebumst und dgl wird

lokal soll doch nach dem wpg sein ...
und außerdem ein Asia-Studio. Nehme eher nicht an, daß die dort ihre Zimmer Herren mit aus TMLs abgeschleppten Damen überlassen. Im Falle einer Polizeikontrolle hätten sie ja die größten Probleme (wenn ich jetzt mal unterstelle, daß die TML-Damen keinen Deckel haben)

... lokal soll doch nach dem wpg sein ... das wird doch nur gebraucht, wenn auch dort gebumst und dgl wird

Ich denke, es wird bereits gebraucht, sobald Prostituierte dort auf Kundschaft aus sind.

§2 Abs. 2 WPG: "Anbahnung der Prostitution liegt vor, wenn jemand durch sein Verhalten erkennen lässt, Prostitution ausüben zu wollen. Wenn in diesem Gesetz nicht ausdrücklich anderes verfügt ist, gelten die Einschränkungen für die Ausübung auch für die Anbahnung der Prostitution."
und
&2 Abs. 5 WPG: "Prostitutionslokale sind zur Anbahnung oder Ausübung der Prostitution bestimmte oder verwendete Gebäude, Gebäudeteile oder andere geschlossene Räume. Die Regeln für Prostitutionslokale gelten bis zum Beweis des Gegenteils auch für Gebäude oder Gebäudeteile, von denen mit Grund vermutet werden kann, dass sie der Anbahnung oder der Ausübung der Prostitution dienen sollen. Insbesondere wird dies auf Grund der äußeren Gestaltung der Räume (wie zB Lichtreklame, bildliche Darstellungen, Bezeichnungen und Schriftzüge) oder weil sich darin eine oder mehrere Personen aufhalten, die ein Verhalten gemäß Abs. 2 setzen oder ein der Prostitutionsausübung zuordenbares äußeres Erscheinungsbild (Bekleidung) aufweisen, zu vermuten sein."

Fettes und Unterstrichenes von mir markiert.

Es sollte aber von Gesetzes wegen nichts dagegen sprechen, nachdem die Prostitution in einem Prostitutionslokal (mit Zimmern usw.) angebahnt worden ist, zur Ausübung der Protition in ein anderes Prostitutionslokal oder in die eigene Wohnung zu gehen.

Weiß jemand, ob sich im Cafe Show direkt gegenüber der 6er- und 18er- Haltestelle Urban-Loritzplatz noch etwas tut?
Ich war neulich am frühen Abend drinnen, da war absolut tote Hose.

Schönen Tag,
Klaus

Hat jemand eine Erfahrung bzgl. des Lokals, im 10ten Bezirk auf der Absbergasse (cambaz)? Bin letzten's zufällig durchgegangen? Und kann mir jemand helfen wo genau auf der Neilreichgasse das besagte Club de Noche wäre? Bin vor Wochen die Neilreichgasse angefangen von der Laxenburgerstrasse runter gegangen bis zur Matzleinsdorferplatz, hab den Club aber leider nicht gefunden, aber vieleicht hätte ich auch die Neilreichgasse hinauf gehen sollen Richtung Columbus-Center?
Ich bedanke mich im Voraus auf die Antworten :) !

Hat jemand eine Erfahrung bzgl. des Lokals, im 10ten Bezirk auf der Absbergasse (cambaz)?

Bin vor einiger Zeit vorbeigegangen, da war es geschlossen. Keine Ahnung, ob das generell so ist, oder ob ich nur Pech gehabt habe.

Bin vor Wochen die Neilreichgasse angefangen von der Laxenburgerstrasse runter gegangen bis zur Matzleinsdorferplatz, hab den Club aber leider nicht gefunden

Keine Ahnung, wie du das geschafft haben willst, die Neilreichgasse verläuft nämlich parallel zur Laxenburger und führt auch nicht zum Matzleinsdorfer Platz. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Lokal irgendwo zwischen Quellenstraße und Gudrunstraße.

Schönen Tag,
Klaus

Lass dir nix erzählen. In den meisten TML sind Top Hasen. Die lassen sich aber nicht ficken.

So hab ich das auch in Erinnerung. Und wenn dann muss man dort öfter die Woche reinschauen und bestellen und wenn man Glück hat lässt sich dann eine überreden.

Ein Freund von mir (wirklich jetzt) is dort jeden Abend gewesen und hat einige 100er€ liegen lassen in der Hoffnung dort zum Stich zu kommen.
Fazit war das er es aufgegeben hat und gscheiter geworden ist.
Die Damen wissen dort halt auch schon wie es geht....bist du dort, bist du der geilste Hengst und Schatzi usw. gehst raus bist schon wieder vergessen.

So hab ich das auch in Erinnerung. Und wenn dann muss man dort öfter die Woche reinschauen und bestellen und wenn man Glück hat lässt sich dann eine überreden.

Ein Freund von mir (wirklich jetzt) is dort jeden Abend gewesen und hat einige 100er€ liegen lassen in der Hoffnung dort zum Stich zu kommen.
Fazit war das er es aufgegeben hat und gscheiter geworden ist.
Die Damen wissen dort halt auch schon wie es geht....bist du dort, bist du der geilste Hengst und Schatzi usw. gehst raus bist schon wieder vergessen.

Ein Bekannter von mir hatte auch mal so einen Laden .
Am WE waren immer 3-4 Mädchen da, der Hauptaugenmerk war auf Konsumation der Getränke (zu überhöhten Preise) gerichtet.
Selten das mal eine mit Einen Gast ins Hotel gegangen ist. Und falls doch, dann auch zu einen überzogenen Preis. Solche Lokale sind in der Regel auf Abzocke aus. Sie sind zu meiden da kommt ein Barbesuch billiger.

Ich mags trotzdem. Wer unbedingt zum Schuss kommen will und ein begrenztes zeit- und/ oder geldhorizont hat sollte diese lokale lieber melden.

Das Cafe Novi Beograd kurz vor Cafe Maria am äußeren Mariahilfer Gürtel ist (oder war?) auch ein Tischmädchenlokal sein!

Der Name wäre mir bis nicht in diesen Thread aufgefallen!

Zurück
Oben