G
Gast
(Gelöschter Account)
wieso. wir haben uns auf die Rückbank gesetzt und sie hat mich geblasen bis sie alles geschluckt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi gertschi, was gibt Mann dafür aus?Sonntag 13:00 Uhr. Ich habe vorm Lepa Brena eingeparkt und schon ist eine rausgekommen, ins Auto gestiegen und traumhaft geblasen.
Sonntag 13:00 Uhr. Ich habe vorm Lepa Brena eingeparkt und schon ist eine rausgekommen, ins Auto gestiegen und traumhaft geblasen.
wir sind dann ein Stück in eine Seitengasse gefahren
wieso. wir haben uns auf die Rückbank gesetzt und sie hat mich geblasen bis sie alles geschluckt hat.
mit schlucken
ich denke, das hat erst ab 20 uhr offen?? wie geht dann das um 13 uhr?
das seh ich auch so - und sich € 20 realistisch? wäre echt mal auszuprobieren...Ist sehr unwahrscheinlich, dass du sw um 13Ugr antriffst! Die kommen normal am späten Nachmittag oder frühen Abend!
Das erzählte von den letzten posts ist reiner b***s*****
Definitiv NEIN!!!!!das seh ich auch so - und sich € 20 realistisch? wäre echt mal auszuprobieren...
Gerade in diesem Lokal sitzen die Mädel den ganzen Tag drinnen.Ist sehr unwahrscheinlich, dass du sw um 13Uhr antriffst! Die kommen normal am späten Nachmittag oder frühen Abend!
Das Lepa Brena ist seit Menschengedenken ein TML!Beim Lokal Lepa Brena bin ich überhaupt ned sicher, ob das wirklich ein TML ist.
Sonntag 13:00 Uhr. Ich habe vorm Lepa Brena eingeparkt und schon ist eine rausgekommen, ins Auto gestiegen und traumhaft geblasen.
Hi Mondlord! Mich würde jetzt aber wirklich interessieren, wie es wirklich abläuft - ich habe da keine Erfahrungen (und bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt machen will ), aber der Mensch ist von Natur aus neugierig, und darum wäre es super, wenn du das mal schildern könntest, wie es so abläuft. Ich habe nämlich das Gefühl, dass da einige "Möchtegern-Draumichnicht" - oder einfach nur Wichtigtuer sich in Szene setzen wollen... Beste Grüße aus dem "Mittleren Westen", wird wieder mal Zeit, der Bundeshauptstadt einen Besuch abzustatten!Ich denke, dass du keine Ahnung hast wie das so läuft in diesen Lokalen. Da stimmt so gut wie gar nichts!!