M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche sind denn aktuell am Gürtel zu empfehlen? Also keine Abzocke und idealerweise junge Girls, die fickbar sind.
Du bist ein Träumer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche sind denn aktuell am Gürtel zu empfehlen? Also keine Abzocke und idealerweise junge Girls, die fickbar sind.
warum soll er ein träumer sein?
in den wiener asia-studios sind ja auch lauter blutjunge japanische musikstudentinnen anzutreffen
dalli dalli kann ich nicht beurteilen - im best gibts aber immer mädels. tw. top - tw. naja... viel passiert dort aber auch nicht!
"mehr geht" als was? Mehr als nur gemeinsamer Drink o.ä.?Im Best hab ich noch nie eine gefunden, bei der mehr geht.
Dafür brauche ich kein solches Lokal, das kann ich rascher, einfacher und mit unter auch billiger in jeder Bar haben
ich hatte mich vor längerer Zeit auch mal für dieses Genre interessiert - und bin ebenfalls mit fast durchwegs schlechten Erfahrungen wieder ausgestiegen.Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesen Tischmädchenlokalen gemacht!
genau das ist der Punkt. Du zahlst nämlich für maximal sehr schlechtes bis gar kein Serviceim Endeeffekt zahlst Du immer!
genau das ist der Punkt. Du zahlst nämlich für maximal sehr schlechtes bis gar kein Service