G
Gast
(Gelöschter Account)
ca 30 Jahre hübsch, tolle Figur super Titten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ca 30 Jahre hübsch, tolle Figur super Titten
klar was glaubst du
Das heißt einfach ins Lokal rein gehen. was zu trinken bestellen und dann kommt auch ein Mädl für Vergnügung. Oder muss man die Damen selbst anreden? Bin schon mehrmals vorbei gegangen und konnte mir nicht wirklich vorstellen wie es dort so abläuft
Und was kostet es ca. einen unterm Tisch geblasen zu bekommen?
30 EUR
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Ich werde dann heute mal gegen die Zeit dort vorbeischauen. Hoffentlich sind da schon einige Damen anwesend und nicht nur die typischen Alki-Brüderab 10 Uhr
melde dich wenn du dort bist, ich kann dir gute Tips geben
du meinst wieviele bier er trinken muss, um sich das ‚angebot‘ schön zu trinken?
Genau so soll es sein! Wenn du Pech hast, erwarten dich die fürchterlichsten Perchten, bei Glück eine ganz Hübsche, die dann auch das Blasen sehr gut beherrscht. Habe beides schon erlebt, nur nicht entmutigen lassen.Nanana Leute, wir sind doch alles Kollegen hier ich schau es mir mal an und wenn es nichts für mich ist, dann halt nicht. Immerhin bin ich dann um eine Erfahrung reicher.