titten abbinden

F

Gast

(Gelöschter Account)
wer von den frauen hier steht, so wie ich, voll auf abgebundene titten???
würde mich sehr über erfahrungsaustausch freuen..... bzw gerne wissen, was nehmt ihr, oder eure doms, dafür.....?
wenn ein paar antworten kommen gibt es gern erfahrungsberichte auch von mir......

Die Wahl des Behelfsmittels hängt nicht nur von der Größe der Brust sondern auch vom Spiel ab, abgesehen von Baumarktware (kabelbinder, tape, Ketten udgl.) stehen natürlich auch Lederriemen, Seile, Folie, und wie bei meinen ersten Versuchen natürlich Seile zur Verfügung... Es wurden aber auch schon Strümpfe dafür verwendet, wenn sonst gerade nichts zu Hand war, und der Bedarf unermesslich :)

Hallo, mir gefällt es wenn mein Freund meine Titten fest abbindet bis sie leicht blau anlaufen. Sie sind dann besonders empfindlich.
Mit Seilen und Gummibändern.

Wir machen das gerne und regelmäßig. Am häufigsten verwende ich relative dünne, etwas elastische Schnüre. Zum Abbinden reicht das allemal. Wenn allerdings auch der Flaschenzug zum Einsatz kommen soll, greife ich zu den klastischen 6-mm-Hanfseilen.

wer von den frauen hier steht, so wie ich, voll auf abgebundene titten???
würde mich sehr über erfahrungsaustausch freuen..... bzw gerne wissen, was nehmt ihr, oder eure doms, dafür.....?
wenn ein paar antworten kommen gibt es gern erfahrungsberichte auch von mir......

Lass ich mir gerne machen .

Generell eine gängige Praxis, die viele Liebhaber/innen hat.
Drei Dinge sollte man beim Abbinden von Körperteilen jeglicher Art unbedingt immer beachten:
1. Bekomme ich das auch wieder schnell und unkomliziert ab/los?
2. Wie lange kann/darf die Durchblutung gestört werden ohne das es zu Schäden durch Unterversorgung im Gewebe kommt...?
3. Immer möglichst langsam/allmählich wieder lösen/lockern.
Nicht plötzlich/ruckartig wieder für Durchfluss sorgen. (Sonst Gefahr von Aderrissen, Hämatom-Bildung, Läsionen oder Kreislauf-Kollaps)

Wenn die Euter meiner Liebsten wirklich straff zu Schläuchen gebunden werden sollten, dann verwenden wir ein dünneres Hanfseil. Für stärkere Zugbelastung und Dehnungsübungen der Titten, dann dickere Hanf- oder auch Nylonseile.
Für die Nippel dünnen Spagat

Zurück
Oben