Tittenrating

Mitglied #654224

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 5 Checks
Reaktionen
2.689
Checks
5
Im Sinne der Gleichberechtigung kann ich nicht anders, und stelle mich der mühsamen Herausforderung einer Expertise.
Geschätzte Damenwelt, für nur 100€ gibts bei mir ein zweizeiliges Tittenrating zu erwerben, das Dokument wird binnen 7 Wochen nach Bild- und Zahlungserhalt zuverlässig ausgestellt.
Der Vollständigkeit halber:
Inspiriert zur Geschäftsidee wurde ich durch einen neuen Beitrag im Dickrating-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sinne der Gleichberechtigung kann ich nicht anders, und stelle mich der mühsamen Herausforderung einer Expertise.
Geschätzte Damenwelt, für nur 100€ gibts bei mir ein zweizeiliges Tittenrating zu erwerben, das Dokument wird binnen 7 Wochen nach Bild- und Zahlungserhalt zuverlässig ausgestellt.
Opps, gab es Clown zu Mittag ?

Die Männer die Brüste Fotos ihrer Frauen oder Freundinnen posten freuen sich über einen öffentlichen Kommentar unter dem Foto.
Denen brauchst keine 100€. 😁

Wenn du Brüste sehen willst und dafür bezahlt werden, probier's als Frauenarzt oder schreib einen Brief an den Weihnachtsmann. 😆

Außerdem 🤔
Hast du ein Zertifikat zur Bestätigung deiner Kompetenz? 🧐

Die Vögel sterben nicht aus:hahaha:

Apropos Rating. Wie ich endlich rausgefunden habe basieren die Angaben zur internationalen Penisgröße bei fast allen Studien rein oder zu großen Teilen auf der Eigenanamnese der Männer. ;)

Zurück
Oben