Dienstleistungen Diverses Tod nach Schlaganfall in Salzburger Bordell!

Mitglied #180621

Aktives Mitglied
Reaktionen
456
Der Unbekannte hatte sich bei seinem Bordellbesuch am 25. Februar offenbar überanstrengt. Mitten im Geschehen erlitt er einen Schlaganfall. Die Bordell-Mitarbeiter verständigten das Rote Kreuz. Sie sagten den Sanitätern, dass der Mann Herbert Herzog heiße. Eine Adresse wurde ebenfalls genannt. Einen Ausweis hatte der Kunde aber nicht in der Tasche.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2576076/

Wer wird vermisst? :hmm:

Na des braucht ma ah... Das zeitliche zur besten Zeit segnen und dann hat der ORF nix besseres zu tun als den vollen Namen zu veröffentlichen, damit ja ah jeder weiß wo ma sei Freizeit verbracht hat

ja gebe ladyforyou recht es steht das er so nicht geheissen hat!
gebe meinen senf auch noch dazu es heisst immer das in salzburg nichts los ist dabei geht es in salzburg immer heiss her!

so tragisch es auch ist,ist es eine gute Werbung fürs Bordell
der Name und die Adresse des Verstorbenen war falsch :traurig:

Es gibt eindeutig Schlimmeres, als beim Akt das Zeitliche zu segnen. :mrgreen:

Wenn du des überlebst hast echt Erklärungsbedarf. Außer du bist solo ...

ja gebe ladyforyou recht es steht das er so nicht geheissen hat!
gebe meinen senf auch noch dazu es heisst immer das in salzburg nichts los ist dabei geht es in salzburg immer heiss her!

Ja, des war dann a bissl bled zitiert, und den ganzen Artikel hat ich ned gelesen

aber irgendwie trotzdem n merkwürdiger Zufall mit dem Namen (ah wenns datum um a paar Tage nicht stimmt):
http://www.salzburg.com/nachrichten...le/herbert-herzog-salzburg/?idart=41-45810040

Jetzt werden sicher viele schlecht über den Armen reden.

Hätte er bei der Arbeit einen Schlaganfall bekommen, würde man ihm für seinen Einsatz und Fleiß loben (davon könnt er sich aber auch nix kaufen), aber ich finde es besser so zu sterben als sich zu Tode zu hakeln.

Zurück
Oben