- Reaktionen
- 196.996
- Checks
- 72
…,,engstirnig ?Egal, wie sehr ich mich bemühte, es vermochte nicht um's Verrecken zu gelingen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…,,engstirnig ?Egal, wie sehr ich mich bemühte, es vermochte nicht um's Verrecken zu gelingen........
Des Pudels …ähhh … Toffifees Kern:Egal, wie sehr ich mich bemühte, es vermochte nicht um's Verrecken zu gelingen........
und mir ein date schreibt..
…,,engstirnig ?
Ahso, afoch so..na, nur afoch ned ganz deppert.....
Ich hoffe mal im Einverständnis, ansonsten würde ich da im Fall der Fälle sogar U-Haft winken sehen.
Na sie scheint aber auf ihn zu stehen
Immerhin...bei manchen reichts nicht mal dafürIch denke, dass es sie nur in seiner Phantasie gibt......
Immerhin...bei manchen reichts nicht mal dafür
Schon, gellIch(er) finde die Idee mal sau geil da muss man erstmal drauf kommen ^^der Hammer. Das regt an mal wieder neues zu probieren^^
Host an gusta??Schod das si do nix mea duad
Erdbeerwoche ghobt?Mir is heit kumma, wiar a maunn a erdbeer aus ana muschi gschlürft hot
Na, nexte wochnErdbeerwoche ghobt?
Hast dich vorab scho moi erkundigt, wie du dir da die Zeit vertrebst?Na, nexte wochn
Loss miHast dich vorab scho moi erkundigt, wie du dir da die Zeit vertrebst?
Für wos Süsses hinten nach kannst dir jo a Toffifee in Hintern steckn...Loss mi
A guads Rezept fiar a Erdbeerbowle hob i gfundn....
U wenn mei gspusi a nussallergie hot??Für wos Süsses hinten nach kannst dir jo a Toffifee in Hintern steckn...