- Reaktionen
- 210.923
- Checks
- 78
…,,engstirnig ?Egal, wie sehr ich mich bemühte, es vermochte nicht um's Verrecken zu gelingen........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…,,engstirnig ?Egal, wie sehr ich mich bemühte, es vermochte nicht um's Verrecken zu gelingen........
Des Pudels …ähhh … Toffifees Kern:Egal, wie sehr ich mich bemühte, es vermochte nicht um's Verrecken zu gelingen........
und mir ein date schreibt..
…,,engstirnig ?![]()
![]()
Ahso, afoch so..na, nur afoch ned ganz deppert.....![]()
Ich hoffe mal im Einverständnis, ansonsten würde ich da im Fall der Fälle sogar U-Haft winken sehen.
Na sie scheint aber auf ihn zu stehen![]()
Immerhin...bei manchen reichts nicht mal dafürIch denke, dass es sie nur in seiner Phantasie gibt......
Immerhin...bei manchen reichts nicht mal dafür![]()
Schon, gellIch(er) finde die Idee mal sau geilda muss man erstmal drauf kommen ^^der Hammer
. Das regt an mal wieder neues zu probieren^^
Host an gusta??Schod das si do nix mea duad![]()
Erdbeerwoche ghobt?Mir is heit kumma, wiar a maunn a erdbeer aus ana muschi gschlürft hot![]()
Hast dich vorab scho moi erkundigt, wie du dir da die Zeit vertrebst?Na, nexte wochn![]()
Loss miHast dich vorab scho moi erkundigt, wie du dir da die Zeit vertrebst?![]()
![]()
Für wos Süsses hinten nach kannst dir jo a Toffifee in Hintern steckn...Loss mi
A guads Rezept fiar a Erdbeerbowle hob i gfundn....
U wenn mei gspusi a nussallergie hot??Für wos Süsses hinten nach kannst dir jo a Toffifee in Hintern steckn...![]()