Privat Diverses toleranz oder abneigung???

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,ich hab mir am wochenende mal ein paar treffpunkte angesehen und ich muss ehrlich sagen ich war masslos enttäuscht!!! nicht dass keine leute dort waren,aber die intoleranz gegenüber einen solomann war erschreckend.da vielen worte wie:schleich dich heim du spanner,geh wixen nach hause,und das waren noch die nettesten!!!!
ich frage mich muss das sein????? wenn wer nicht mag das zugesehen wird soll er sich doch zuhause einsperren oder plätze aufsuchen wo dies nicht möglich ist.mir ist schon klar dass manche männer sehr aufdringlich sind,und man was dagegen tun muss,jedoch hab ich immer einen gewissen abstand gehalten,und mich auch diskret verhalten.vielleicht kann mir wer das mal erklären,bin auf reaktionen gespannt,auch von pärchen die da schon erfahrungen gemacht haben.danke.liebe grüsse markus

bild gelöscht.
lies dir bitte die forenregenln durch
und informier dich insbesonders
über alles zum thema "fakecheck".
(das gilt übrigens auch für dein profilbild).

darauf an wo du gewesen bist, und wie aufdringlich du wirklich warst, und ob du auch auf wirklichen "mitmachplätzen" warst.

grußCX

ich war absolut unaufdringlich,und es ist mir nicht erklärlich warum manche paare so reagieren müssen.bin sehr enttäuscht,dachte schon das ökm steht für toleranz,und aufgeschlossenheit.aber egal,mich störte nur die intoleranz,und ich muss mir schon klar sein wenn ich outdoor ficke dass mir wer zuschauen könnte.mfg

daß ist mir auch schon passiert, aber zu 95% nur auf Plätzen die nicht "offieziell" als Ficktreffpunkt bekannt, oder unbekannt waren, sondern auf Plätzen wie dem Pichlingersee, deshalb darfst aber nicht gleich die Flinte ins korn werfen, sondern mußt schaun obst nicht mit der flinte eine aufs korn nehmen kannst1

ciao
chris

(PS: bin schon in Italienstimmung)

bin sehr enttäuscht,dachte schon das ökm steht für toleranz,und aufgeschlossenheit.aber egal,mich störte nur die intoleranz,und ich muss mir schon klar sein wenn ich outdoor ficke dass mir wer zuschauen könnte.mfg

Kannst mir bitte erstens erklären was das ganze mit ökm zu tun hat und zweitens musst einfach auch damit rechnen dass du wo Pärchen antriffst die nicht drauf stehen beobachtet zu werden und vielleicht keine andere Möglichkeit haben als Outdoor zu vögeln. (Partner, Eltern usw..)

Mike

Wer outdoor fickt, muss aber schon damit rechnen, dass beobachtet und zugeschaut wird. ;)

Man muss es nicht mögen, aber theoretisch kann man jemanden noch nicht mal wegschicken. ;) An einem öffentlichen Ort hat jeder wohl das gleiche Aufenthaltsrecht.

Aber andererseits:
. . . , jedoch hab ich immer einen gewissen abstand gehalten,und mich auch diskret verhalten.
Wenn Du deren Worte verstehen konntest, warst vielleicht doch zu nah dran. ;)

Was ist für Dich diskret? ;) Den Schwanz in der Hand, rubbelnd, langsam näher gehen? ;) Bis eben, meist der Mann, Dich auffordert, Dich zu schleichen? :roll: Das ist uU und für manche Paare eben schon zu indiskret. ;)

Pärchen antriffst die nicht drauf stehen beobachtet zu werden und vielleicht keine andere Möglichkeit haben als Outdoor zu vögeln. (Partner, Eltern usw..)

Es gibt immerhin noch Hotels!

Also wer Freiluftsex macht, der muss damit rechnen das jemand kommt! Man muss halt schon gute Plätze wissen wo man ungestört ist! Es gibt soviele Wälder rund um Linz und vor allem dort gibt es Hochstände die nicht abgesperrt sind! Aber immer aufpassen das die Leiter nicht morsch ist! :lol:

Sollte doch mal jemand kommen sag ich immer der Ton macht die Musik! So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es zurück! Wenn einer nicht näher kommt als 10-15 Meter dann darf er halt zuschauen! Ein bisschen Toleranz sollte von beiden Seiten da sein! Wenn es dann allerdings welche gibt die dir dann auf die Decke wichsen, reißt auch mir der Faden!

CU

MAX:poppen:

naja so wie es aussieht hat schon so mancher erfahrung gemacht??ich wollt jetzt das thema nicht gross aufpauschen,aber mich wundert es wie manche menschen reagiert haben.da fragt mich einer was das mit dem ökm zu tun hat???? nun ja,wo wurden die kontakte geknüpft???und wo wurden die plätze erwähnt??? na im ökm,aber egal.ich appeliere halt nur an die paare,ein bischen mehr toleranz zu zeigen.ich hab auch eine freundin,sie ist halt nicht für outdoor sex zu begeistern,und zu gehemmt öffentlich zu ficken.meine leidenschaft ist nun mal der voyeurismus,aber nach den erlebnissen überlege ich mir ernsthaft nochmal auf solchen plätzen zu gehen!!!!! lg,markus

Also wenn ich outdoor ein Pärchen treffe, das gerade bei der Sache ist, dann mach ich diskret einen Bogen und tu so als ob ich es nicht gesehen habe. Weil ich denke, dass es oft wirklich so ist, denn es können sich sicher nicht alle ein Stundenhotel leisten bzw. wollen es sich nicht leisten und zu Hause ist oft ungünstig wegen dem Partner.

muß da dem GM-Max völlig rechtgeben, es gibt, und da sind wir schon wieder einmal dabei, zu viele aufdringliche Männer die doe sogenannte Zeichensprache nicht verstehen, und wenn das Winken aussieht wie ein komm her, dann kann man vorischtshalber zurückwinken, und wenn ein nein zurückkommt dann geht man, und bleibt nicht weiter stehen sieht zu und spielt am Lümmel rum, das befiehlt der Anstand, falls ihr wißt was das ist.
Wie gesagt, es gibt immer negatives, und positives, hab beides schon erlebt!

Gruß
Chris

Zurück
Oben