D
Gast
(Gelöschter Account)
hi,ich hab mir am wochenende mal ein paar treffpunkte angesehen und ich muss ehrlich sagen ich war masslos enttäuscht!!! nicht dass keine leute dort waren,aber die intoleranz gegenüber einen solomann war erschreckend.da vielen worte wie:schleich dich heim du spanner,geh wixen nach hause,und das waren noch die nettesten!!!!
ich frage mich muss das sein????? wenn wer nicht mag das zugesehen wird soll er sich doch zuhause einsperren oder plätze aufsuchen wo dies nicht möglich ist.mir ist schon klar dass manche männer sehr aufdringlich sind,und man was dagegen tun muss,jedoch hab ich immer einen gewissen abstand gehalten,und mich auch diskret verhalten.vielleicht kann mir wer das mal erklären,bin auf reaktionen gespannt,auch von pärchen die da schon erfahrungen gemacht haben.danke.liebe grüsse markus
bild gelöscht.
lies dir bitte die forenregenln durch
und informier dich insbesonders
über alles zum thema "fakecheck".
(das gilt übrigens auch für dein profilbild).
ich frage mich muss das sein????? wenn wer nicht mag das zugesehen wird soll er sich doch zuhause einsperren oder plätze aufsuchen wo dies nicht möglich ist.mir ist schon klar dass manche männer sehr aufdringlich sind,und man was dagegen tun muss,jedoch hab ich immer einen gewissen abstand gehalten,und mich auch diskret verhalten.vielleicht kann mir wer das mal erklären,bin auf reaktionen gespannt,auch von pärchen die da schon erfahrungen gemacht haben.danke.liebe grüsse markus
bild gelöscht.
lies dir bitte die forenregenln durch
und informier dich insbesonders
über alles zum thema "fakecheck".
(das gilt übrigens auch für dein profilbild).