N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
figgen, what else?
Du zockst auf Linux.....so ein Nerd!
Linux ist viel einfacher heutzutage aber die Leute kaufen ihre Blechkübel mit Windows drauf - einfach weil es schon drauf is.
die meisten könnten windows auch nicht installieren
hab ich auch 2 von 2 verschiedenen Firmen, den musste ich bestellen weil man nur Rechner mit Batterie bekommt, manche haben zwar Solar aber brauchen zusätzlich noch Batterie, meine brauchen keine Batterie, nur Licht und … ne ich hab sogar 3 und einer funktioniert seit ca. 20 jahren.Ich habe einen Solartaschenrechner!
bin beim ersten teil ps2..genau piss zur fledermaus...gekommen..a voll deppates spiel(zwecks der haupdarstellerin)..lesen werd ich jetz erst...worums geht
heit sicha...am wwwd...weltwetweibaday......Ist die „EF-Musi“ eigentlich ein Blasorchester?
beim aller ersten Teil oder beim ersten Teil der letzten 3 Teile oder beim ersten Teil der vorletzten Trilogie ?bin beim ersten teil ps2..genau piss zur fledermaus...gekommen..a voll deppates spiel(zwecks der haupdarstellerin)..lesen werd ich jetz erst...worums geht
ersten..wo sonst werd ich gscheiter sen..beim aller ersten Teil oder beim ersten Teil der letzten 3 Teile oder beim ersten Teil der vorletzten Trilogie ?
...ich glaub der war noch auf vinyl..ersten..wo sonst werd ich gscheter sen..
den ersten Teil hab ich nie durch gespielt weil ich mich immer verlaufeersten..wo sonst werd ich gscheter sen..