Nachtclubs Top-Clubs in Salzburg gesucht

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir wirkliche Top-Clubs in Salzburg empfehlen? Keine Billigabsteigen mit irgendwelchen hässlichen Nutten. Wie sieht es mit dem Service und den Preisen aus?

Das Babylon in Wals, Hinterfeldweg (oder so ähnlich) an B1 kurz vor dem ehem. Grenzübergang. 300 für 1/2 Stunde, jede weitere halbe Stunde +100, Getränke inklusive, und weitaus die besten Frauen !!!

Das Babylon ist der beste Club. Teuer (aber womit vergleichen wir eigentlich?), und jeden Cent wert. Edle Einrichtung, tolle Zimer, schöne Frauen, alles sehr distinguiert und edel. Wenn geht, nimm dir Zeit + geniesse es.

FF

:) stimmt, das posting ist schon etwas oxidiert ;-)

Aber weil mir das Babylon so gut gefallen hat, hab ich gar nicht mehr auf das Datum gesehen.

romaclub ist weitaus günstiger und für meinen geschmack ein harmonischeres ambiente+ hübschere damen/preisleistung. lg

Wer das Roma mit dem Babylon vergleicht , der hatt einen Stich im Hirn.
Im Roma magst bettelt das ein Mädchen küsst und FO bzw.FT und anal macht.

Nee,nee meine Herren das Babylon ist und bleibt das beste von Salzburg.

Ich muss Redbull6 recht geben. Der Vergleich zwischen Roma und dem Babylon hinkt entscheidend. Zum einen ist eine relativ große preisliche Differenz und zum anderen bekommst Du im Babylon für dein Geld einen totalen "Full - Service".

Im Roma Club musst Du dein Getränk für relativ viel Geld selber bezahlen. Der Sex ist ganz OK, aber bei weitem nicht der GFS, den man im Babylon erhält. Im Babylon ist Essen und Trinken im Preis inkludiert. Die Mädels ficken Dich, als wärst Du ihr Traumprinz. GFS vom Feinsten. Natürlich ist das "Vergnügen" etwas teurer, aber wenn man wirklich etwas erleben möchte, muss es schon das Babylon sein.

Das Casabianca in Hallein arbeitet nach dem gleichen Konzept, dort war ich aber noch nie.

Die haben aber eine sehr gute Webpage www.casabianca.at.

Grüße R.

Im Casa Binca Hallein sind hübsche Mädels ,vielleicht sogar einen Tick hübscher wie im Babylon ,Service der Mädchen in etwa gleich wie im Babylon , allerdings um besondere Zusatzleistungen zu haben ( wie anal,FOT,algierfranzösisch ,Natursekt ) ist man im Babylon besser aufgehoben .

is des babylon jez ned direkt beim grenzübergang walserberg? :hmm:

jep das Babylon (grea Woid Wirt :mrgreen:) ist direkt neben der Autobahn Walserberg, allerdings, um hinzufahren, muss man zuerst auf der Bundesstrasse Richtung ehemalige Grenze und dann links weg in Richtung Grossgmain... irgendwann geht dann ein Strasserl rechts weg, in sääääähr spacigem grün (deswegen grea Woid Wirt :mrgreen:) beleuchtet, nicht zu übersehen...

... ich wohn da ganz in der Nähe und wollte eines Nachst wissen wo die tolle grüne beschienene Strasse hinführt - dann stand ich vorm Babylon und hab wieder umgedreht ...

Angie

Bingo , die Weg Beschreibung ist richtig , aber wieso haste wieder umgedreht , eine kleine Hausführung im Babylon hätte dir sicher Spass gemacht.

Na, ich hab mich nicht traut da rein zu gehen...

ich bin ja seeehr schüchtern, zeitweise ;)

Angie

in der nähe der linzergasse in der steingasse gibts ein nettes lokal, war einmal kurz drinnen, war schon spät aber ein sehr nettes mädel hat sich um mich gekümmert... also kann nur gutes sagen...

lg

Casa Bianca: Du zahlst fürs Taxi von Sbg. Zentrum € 25 - 30.
Eintritt war für uns frei, wir haben weder fürs Essen noch für die
Getränke etwas bezahlt. Wir waren überrascht und sehr grosszügig. 1/2 Stunde kostet 300,--. Die Damenmannschaft hat uns nicht begeistert. Sind relativ passiv und du musst fast deine Aufreisserqualitäten ausgraben. Nette Mädels, schönes Puff, gutes Essen und Getränke aber.... siehe weiter unten.
Also wer für gute Qualität bereit ist einen stolzen Preis zu bezahlen ist hier richtig.

Babylon: Taxi von Sbg Zentrum: 20 - 25,-
Eintritt 100,- Essen und Getränke inkludiert. Das Ambiente sitzt und passt, kann man mit nichts vergleichen. Super tolle Mädel, die besten wohl in ganz Österreich. Das Wiener Babylon ist um 2 Klassen schlechter besetzt. Essen gibt es jedoch nur bis 1 Uhr, danach nur Brötchen. Daher diejenigen, die der Hunger plagt - guckst du hin und wieder auf die Uhr. Fürs Bumsen musst du 400er hinlegen. Aber die zahlst du gerne, wenn du die anderen Lokale kennst. Besser 2 x die Mittelklasse auslassen und dann 1 x kräftig zuschlagen.
Babylon Salzburg - mit Abstand der beste und feudalste Nachtklub in Österreich mit den ausgesprochen besten Mädels. Weltklasse.

Roma:
Nach Casa bianca und Babylon spielt dieses "Puff" in einer anderen Kategorie. Wer die alte Leier (du zahlen Piccolo) hören will ist hier bei
durchschnittlichen Mädels bestens aufgehoben.

Das wars!

Babylon Salzburg - mit Abstand der beste und feudalste Nachtklub in Österreich mit den ausgesprochen besten Mädels. Weltklasse.

:daumen: Auch ich kann dir nur zustimmen, wenngleich das Bab in Klagenfurt in der selben Liga spielt und vom Ambiente sogar noch ein wenig mehr zu bieten hat. Wien holt angeblich wieder auf, weiß ich jedoch nur vom Hörensagen, da ich seit Juli nicht mehr dort war.

Wer einen guten Klub (weil hier anderswo so gerne von HCE geschrieben wird, eben "HCC" ;) )sucht, wird am Berg fündig.

Genießer :winke:

Zurück
Oben