Nachtclubs Top-Clubs in Salzburg gesucht

:daumen: Auch ich kann dir nur zustimmen, wenngleich das Bab in Klagenfurt in der selben Liga spielt und vom Ambiente sogar noch ein wenig mehr zu bieten hat. Wien holt angeblich wieder auf, weiß ich jedoch nur vom Hörensagen, da ich seit Juli nicht mehr dort war.

Wer einen guten Klub (weil hier anderswo so gerne von HCE geschrieben wird, eben "HCC" ;) )sucht, wird am Berg fündig.

Genießer :winke:

Hi!

So ist es! Der letzte Besuch, war wieder einmal ein voller Erfolg, die Damen geil, das Essen gut, der Aldo befriedigt!

Und der Genießer hat Recht, das Bab in K. ist vom Ambiente her noch einen Tick besser!

Gruß

Aldo:haha:

Casa bianca Hallein, .....klingt eigentlich recht verlockend. Darf man sich wirklich das erwarten, was die Homepage verspricht? Weiss jemand wie es um die Deutschkenntnisse der Damen bestellt ist?
Danke für die Infos!
Ristretto

War selber schon im Salzburger Babylon (das alte), ist auch schon eine Zeit lang her...habs nicht bereut - so ziemlich das Beste was es so gibt. Warum aber ist das Wiener Babylon bei weitem nicht so gut ??
Das konnte ich nämlich auch schon feststellen! Also wenn schon Babylon, - dann nur Salzburg!!!

Casa bianca Hallein, .....klingt eigentlich recht verlockend. Darf man sich wirklich das erwarten, was die Homepage verspricht? Weiss jemand wie es um die Deutschkenntnisse der Damen bestellt ist?
Danke für die Infos!
Ristretto

Die Casa in Hallein ist recht gut, nur leidet sie unter der starken Konkurenz des Platzhirschen Babylon (und vielleicht ein bisschen an der Tatsache, dass es eben in Hallein und nicht direkt in Salburg steht).

Mädchen sind Top, viele Ex-Babylon (die Bilder auf der HP sind echt).
Die Damen sprechen entweder gut Deutsch oder Englisch. (Allen gut Deutsch bei zu bringen ist in kurzer Zeit halt recht schwierig, v.a. da bei Mädels aus gewissen Regionen, v.a. Baltikum und Rumänien, kaum Vorkenntnisse da sind).

Insgesamt sei zu sagen, dass der Halleiner Ableger der Casa ohne das Innsbrucker Stammhaus wohl kaum noch bestehen würde. Auch rotieren die Mädchen zwischen den beiden Häusern. Für den Gast ist das nicht unbedingt ein Nachteil. Die Betreuung durch die Mädels ist so wie es im Babylon früher einmal war, d.h. sie bleiben auf Wunsch bei dir bis du gehst (zum. hat das Wiener Haus mMn diesbezgl. recht abgebaut).

Ingesamt ist es einen Besuch wert, auf Grund des schwächeren Geschäfts sind auch weniger Mädels dort, von der Auswahl a la Salzburger Bablyon kannst nicht ausgehen.

MfG

F.L.

ich bin gerne und bekennend babylonier.

wenn du etwas außergewöhnliches suchst und auf die kohle sch... dann gibts fast nur die Bs.
in salzburg sowieso.

Zurück
Oben