Laufhäuser Top Homepage 2021

die HP vom PO ist vermutlich eh noch eine der gscheiteren ... aber die serviceleiste is ausbaufähig .... steht eh fast allen das übliche standardprogramm ... und eine nachfrage ob die bilder up to date sind bzw bei den chinadamen obs keine fake sind wär auch sehr hilfreich ...
 
Grundsätzlich sind alle sites noch ausbaufähig.
# super wäre schon wenn Fakepics und Uraltbilder nicht auf die Homepage kommen
# die Services lt Webseite soll zu den tatsächlich erbrachten passen
Die Vorschau auf die nächsten Wochen wie beim Kleeblatt ist super
 
Welche Oberösterreichische Homepage ist Dein Top 1?

Meine würde sein:
Private Only, House of Erotic, Industriestraße 10, 4050 Traun

Begründung:
Schöne Übersicht und sehr informativ.

Werter Peter,

ich bin nicht ganz Deiner Meinung!

Die website vom PO ist zwar unter den SCHLECHTEN in OÖ sicher eine der BESTEN, aber ich bin trotzdem unzufrieden!

Vorbildlich finde ich z.B. die website vom LH ici Paris in Wien 22, denn dort finde ich immer und bei jeder SW:

- die Nationalität (ich sehe auch keinen Grund diese zu verschweigen, wie im PO!)
- dann findet sich zusätzlich zur Größe auch das Gewicht, dies ist zumeist aussagekräftiger als die geschummelte Konfektionsgröße!
- ich kann gleich die Zimmernummer sehen und brauche nicht zu suchen, denn wie im PO angegeben: 1. Stock, da beginnt die Suchrally!
- zusätzlich gibt es seitlich rechts eine Serviceliste die bei allen Damen gleich gestaltet ist,
aber es werden die einzelnen Services eben entweder GRÜN (für JA), oder ROT (für NEIN) angezeigt

das nenne ich jedenfalls eine brauchbare Information!
Und es gibt viele solcher gut gestalteten websites in Österreich, aber ich suche jetzt nicht alle durch!

Die website des PO ist sicher nicht schlecht, aber unter vielen BLINDEN ist auch der EINÄUGIGE der KÖNIG, um einen treffenden Vergleich zu beschreiben!!!

Die Leute vom PO sollten sich zusammenreißen und die o.a. Anregungen in die Tat umsetzen, das wäre nur ein geringer Aufwand und alle wären zufrieden!


P.S.: wie von Kollegen schon zuvor erwähnt, die FOTOS müssen stimmen, Fakefotos gehen GAR NICHT!!!
 
Grundsätzlich sind alle sites noch ausbaufähig.
# super wäre schon wenn Fakepics und Uraltbilder nicht auf die Homepage kommen
# die Services lt Webseite soll zu den tatsächlich erbrachten passen
Die Vorschau auf die nächsten Wochen wie beim Kleeblatt ist super

Fred, Dir gebe ich ganz recht und speziell die VORSCHAU habe ich bei meinen Anregungen vorhin vergessen zu notieren!
So eine Vorschau ist wohl wirklich einfach zu erstellen und die gibt es auch bei vielen LH!!!
 
Zurück
Oben