Hostessen Eure Top 3 SW

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die besten SW total nachlassen wenn man zu oft zu ihnen kommt. Sie strengen sich irgenwann nicht mal an.
Darum sollte man immer auf der Suche nach neuen Talenten sein. Da fährt man dann leider manchmal ein und man kommt reumütig zurück und bald das nächste Experiment zu starten.
Und niemals verlieben!! Ist mir leider auch schon mal passiert.
Das ist ein Leidensweg
 
die meisten reifen asiatinnen machen nf ohne aufpres oder um nur 20,- sehr empfehlenswert, die machen das auch wirklich unvergleichlich gut!:klatsch:
Danke für den Tipp. Bezieht sich das Wort Aufpreis in diesem Post auf NF oder auf die Mundvollendung? Ich zahle aus Prinzip keinen Aufpreis mehr für NF, das sollte für mich selbstverständlich sein.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die besten SW total nachlassen wenn man zu oft zu ihnen kommt. Sie strengen sich irgenwann nicht mal an.
Ich kann nur für meine 3 Stammfrauen sprechen, also die 3 A (kann man hier nachlesen)
Ich besuche sie schon ein paar Jahre und bieten immer Top Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die besten SW total nachlassen wenn man zu oft zu ihnen kommt. Sie strengen sich irgenwann nicht mal an.
Darum sollte man immer auf der Suche nach neuen Talenten sein. Da fährt man dann leider manchmal ein und man kommt reumütig zurück und bald das nächste Experiment zu starten.
Und niemals verlieben!! Ist mir leider auch schon mal passiert.
Das ist ein Leidensweg
Ja das mitn verliebn ,da muss man aufpassen !
Meine Top3

Lucy in der Strachgass
INNA im po
HEIDI in lh kleeblatt

Not but not listed ,da zu selten in oö sheila grant,
Sorry auch wenns 3+ 1war
 
Ja das mitn verliebn ,da muss man aufpassen !
Meine Top3

Lucy in der Strachgass
INNA im po
HEIDI in lh kleeblatt

Not but not listed ,da zu selten in oö sheila grant,
Sorry auch wenns 3+ 1war
Kenne einige SW die ihren Partner im Job gefunden haben und es scheint zu funktionieren aber ich rate Jedem - Hände weg.
Ich habe leidvoll Eine aus dem Gewerbe geholt und es ging dann schief nach 3,5 Jahren.
Das Ganze war teuer und mit Leiden verbunden aber sie blieb zumindest dann bürgerlich
 
Kenne einige SW die ihren Partner im Job gefunden haben und es scheint zu funktionieren aber ich rate Jedem - Hände weg.
Ich habe leidvoll Eine aus dem Gewerbe geholt und es ging dann schief nach 3,5 Jahren.
Das Ganze war teuer und mit Leiden verbunden aber sie blieb zumindest dann
Ja teuer und leiden sind bekannt.
Aus meiner erfahrung ,die damen belohnen sich mit shopping ,nach dem job und das hält an,
Gefühlstechnisch verlierst gegen sie,das haben sie verinnerlicht bzw bleibt vom job automatisch das dich wegschaltet wenns nicht passt.
Da leidest wie ein hund .daher vorsicht.
Resumee: spass haben und den tag leben als wenns der letzte wär ,und nicht versuchen ,sei sie auch noch so süss und lieb ,mitihr ne zukunftauszumalen! -Mann verliert !

Da sind 3,5 jahre ehscho fast einweltrekord
 
So ist es !!!
Eine Frau aus dem Puff bringen kann funktionieren .
Aber du wirst nicht das Puff aus der Frau bringen.
Erfahrung (meine)
 
Hier mein Ranking Update:
  1. Casandra (Napoleonhof)
  2. Alina (Laufhaus 6)
  3. Zulema (Private Only)
Jede für sich einfach zum verlieben. Keine dieser Perlen hat mich jemals enttäuscht. Im Gegenteil, der Service hat sich bei mir mit jedem Besuch gesteigert.

Absolute Empfehlung meinerseits, wenn man sich nicht auf Experimente einlassen möchte. 👍🏽

Edit: die sind allesamt auf Platz 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann will ich auch einmal meine aktuellen Favoritinnen hier angeben, aber ohne Reihung, nur in alphabetischer Reihenfolge und wie es sich gehört: A, B, C

A: ADRIANA (aktuell im A9) ach ja, damit meine ich die Adriana aus RO, nicht die aus CZ
B: BELLA (aktuell im PO) und
C: CARMEN (aktuell im LH Wels)

Nachsatz zur ersten Zeile: auch die Adriana aus CZ ist eine ganz, ganz liebe, aber ich mag keine Silikonbrüste, deshalb habe ich sie nur einmal besucht bisher. Abgesehen von den Brüsten verdient sie aber auf jeden Fall ein Topranking und ist natürlich immer einen Besuch wert!

bei allen dreien oben angeführten gibt es richtigen GF Sex, genauso wie ich es mir wünsche!
Und ich verstehe mich auch sehr gut mit jeder von ihnen!

Alle drei sind eine tolle Empfehlung für alle, die Sex wie mit einer Freundin suchen, allerdings muss jeder auch selbst dazu beitragen, und zwar speziell in Bezug auf Freundlichkeit, Nettigkeit, Wertschätzung und Zärtlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachsatz zur vorherigen Bewertung:
Ich stehe sehr auf große, schöne und feste Brüste, deshalb haben es manch andere Mädels, die hier aber sehr gut bewertet werden, natürlich schwer, ich besuche diese eher nicht, beziehungsweise nur im Notfall, wenn keine meiner sonstigen Favoritinnen in der Nähe von Linz ist!
 
Noch ein Nachsatz zur vorherigen Bewertung:
Ich stehe sehr auf große, schöne und feste Brüste, deshalb haben es manch andere Mädels, die hier aber sehr gut bewertet werden, natürlich schwer, ich besuche diese eher nicht, beziehungsweise nur im Notfall, wenn keine meiner sonstigen Favoritinnen in der Nähe von Linz ist!
Ich verstehe dich sehr gut, habe selber lieber schöne große Naturbrüste , drum kommen manche Sw´s bei mir zu kurz :brueste:
 
Beim Blowjob immer noch Alina PO :) 😀
Habs mir diese Woche wieder mal gegönnt
Mega ihre Technik
Da sollte meine Frau mal einen Blo Job Kurs absolvieren
 
In OÖ

Anastasia, PO, LH Braunau
XIXI Chinesin, LH A9
Lisa Chinesin, PO, GT Ebelsberg, derzeit Heimaturlaub

Ohne Reihung, alle drei top.
 
Naja , für das es jetzt so viele neue Mädels gibt , wäre eine Neuausrichtung erwünschtswert .
Leider habe ich derzeit nur bedingt Zeit aber mein Beitrag kommt demnächst.
 
Zurück
Oben