Hostessen Eure Top 3 SW

Adriana RO, Amore, Anastasia, in alphabetischer Reihenfolge. Ich kann auch kein Ranking machen..
Meinst Du diese beiden Ladies hier?

In OÖ hab ich nur eine, die derzeit urlaubende Alina (die vom LH 6). Kenne zwar sonst auch keine, weil ich normalerweise meinem Hobby aus organisatorischen und Diskretionsgründen in Wien nachgehe, für und mit Alina hat es sich aber ausgezahlt, die Prinzipien für 1h über Bord zu werfen.

Meine 3 Favoriten waren/sind in Wien:
Khya, Evi Stern und Daniela Hot.....aktiv nur noch die Evi im LH Hasenohr....komm aber leider jetzt gar nicht mehr nach Wien.
In Oö/Linz: Lucy, Alina und Ulianka

Ulianca, Ildiko wenn sie wieder Mal in OÖ wäre.
Asia gibt's auch ein paar gute. Lena, XiXi, ...

Ich war bei Alinaa im Laufhaus 6 und sie ist für mich die Beste!!!!
Ihre liebe und vor allem ihre erotische Ausstrahlung habe ich noch nie vorher so erlebt.
Sie liebt es wenn man sie zum Orgasmus leckt und sie gibt das 1000 fach zurück.
geil geil geil

Ulianca, Ildiko wenn sie wieder Mal in OÖ wäre.
Asia gibt's auch ein paar gute. Lena, XiXi, ...
Wenn es sich um diese Dame handelt - Xixi | Laufhaus A9 - dann möchte ich etwas loswerden: mir haben die Bilder von ihr gefallen, deswegen bei ihr angeläutet (ist schon eine Zeitlang her) - die Fotos sind eigentlich eine Frechheit. Die Dame die mir aufgemacht hat, hat mit dieser Xixi absolut nichts zu tun, sieht viel älter aus - als sie mir meine Verwunderung angemerkt hatte und ich wieder gegangen bin, hat sie die Tür hinter mir zugeknallt. An die SW - wer mit solchen Fake-Abbildungen arbeitet, der darf sich nicht wundern, wenn man sich wieder verabschiedet. Von Top 3-SW (ich weiß Geschmäcker sind verschieden) weit entfernt. Kundentäuschung ist ein No-Go.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um diese Dame handelt - Xixi | Laufhaus A9 - dann möchte ich etwas loswerden: mir haben die Bilder von ihr gefallen, deswegen bei ihr angeläutet (ist schon eine Zeitlang her) - die Fotos sind eigentlich eine Frechheit. Die Dame die mir aufgemacht hat, hat mit dieser Xixi absolut nichts zu tun, sieht viel älter aus - als sie mir meine Verwunderung angemerkt hatte und ich wieder gegangen bin, hat sie die Tür hinter mir zugeknallt. An die SW - wer mit solchen Fake-Abbildungen arbeitet, der darf sich nicht wundern, wenn man sich wieder verabschiedet. Von Top 3-SW (ich weiß Geschmäcker sind verschieden) weit entfernt. Kundentäuschung ist ein No-Go.
Da geb ich dir durchaus Recht, will das Thema Fake Fotos aber gar nicht mehr diskutieren, da dies schon oft und breit gemacht wurde.
Zur Info, ich meinte die XIXI, welche im Kleeblatt ab und zu arbeitet.

Schöne Woche allen

Zurück
Oben