Hostessen Eure Top 3 SW

Platz 3. Geht an Bella im Po (kommt mir etwas überarbeitet vor aber hab auch schon sehr entspannte Stunden genossen mit ihr)
Platz 2. Wäre da die Lilly kenne ich vom city life in Linz (zwar hatte ich da nur eine Massage + aber die war top)
Platz 1. Geht an Lisa im A1.
Bei Ihr stimmt einfach alles. Spitzen Einsatz im Bett, top Gf sex und zum Abschluss noch eine kräftige Massage. Der beste Weg eine Stunde ganz zu genießen.
 
bin nächste woche beruflich in linz und würde mich freuen wenn ihr mir noch einige TOP SW posten könnt welche ich eventuell besuchen könnte. danke
 
bin nächste woche beruflich in linz und würde mich freuen wenn ihr mir noch einige TOP SW posten könnt welche ich eventuell besuchen könnte. danke
Das waren alleine auf der letzten Seite ca. 10 verschiedene Mädchen.
Willst du jeden Tag mehr als 3 verschiedene Frauen besuchen?
Das wären mehr als 12, wenn ich mal annehme, dass du am Freitag heimfährst. Respekt.

Ich habe mal die Anzahl deiner Empfehlungen gesucht, und KEINE gefunden.
 
bin nächste woche beruflich in linz und würde mich freuen wenn ihr mir noch einige TOP SW posten könnt welche ich eventuell besuchen könnte. danke
Du hast hier im Thread viele Nennungen mit den Lokalitäten.
Mache dir die Mühe und suche dir die Mehrfachnennungen heraus.
Dann bist du auch schon gut beschäftigt.
Vergiss bitte nicht uns zu berichten, auch wenn du dann schon am Zahnfleisch gehst.
 
Platz 3. Geht an Bella im Po (kommt mir etwas überarbeitet vor aber hab auch schon sehr entspannte Stunden genossen mit ihr)
Platz 2. Wäre da die Lilly kenne ich vom city life in Linz (zwar hatte ich da nur eine Massage + aber die war top)
Platz 1. Geht an Lisa im A1.
Bei Ihr stimmt einfach alles. Spitzen Einsatz im Bett, top Gf sex und zum Abschluss noch eine kräftige Massage. Der beste Weg eine Stunde ganz zu genießen.
ist da die China Lisa gemeint?
gibt es zu Lisa (A1) nähere Info (über suchen bei diesen Namen schwierig, bei Asiatinnen sowieso)
Optik, Alter, Figur :klatsch:
 
Hallo die Herren,
Ist das diese Lisa:
Lisa | Laufhaus A1
Ist sie das wirklich oder wie bei den meisten Asiatinnen eher nur Symbolfotos..?
Weil die Berichte ja sehr gut sind aber Optik auch wichtig ist 😀
Dankeschön!
 
… Ich habe mal die Anzahl deiner Empfehlungen gesucht, und KEINE gefunden…
Lieber Fred.Hurra,

ein bisschen mehr Toleranz bitte. Wie kannst Du denn erwarten, dass nach 17 Jahren hier im Forum schon sämtliche Berichte von den dämlichen Schreibern gelesen, gewichtet und gewertet wurden geschweige denn eine Reihung oder sogar eine Entscheidung getroffen wurde. Und falls doch, wird es wahrscheinlich nochmal 17 Jahre dauern, bis der entsprechende Bericht fertig ist. Gib dem armen geri65 doch noch etwas Zeit und vielleicht sollten wir bis zu seinem Bericht das Schreiben einstellen, damit er endlich zu einer Entscheidung kommt. Der Ärmste muss doch schon so dicke Eier haben, dass er nicht mehr laufen kann.

Lieber Fred.Hurra, die Antwort an Dich ist natürlich ironisch gemeint. Und Dir lieber geri65 rate ich, nicht immer nur hier im Forum zu schnorren sondern auch mal einen Beitrag zu liefern. Das „Erfahrung austauschen“ ist nämlich der Sinn eines Forums. Es reicht auch ein kurzer Beitrag.

Gruß Hoci
 
liebe leute, ich war leider nicht in linz, da ich an covid erkrankt war.

nur so zur info, darum gibt es keinen bericht.

lg
 
Für mich ist Amore die Nummer 1. War schon einige Male bei ihr und es war immer ein geiles, unvergessliches Erlebnis. Sie hat einen gut proportionierten und gepflegten Körper und geht auf meine Wünsche ein. Gehe jedes Mal entspannt nach einer geilen Stunde und freue mich jedesmal auf ein nächstes Treffen.....diese Woche im Laufhaus Kleeblatt :)
 
Aus gegebenem Anlass - derzeit gibt aktuell für mich nur 2 in OÖ mit exzellenter Service Orientierung. Sie haben auch die männliche Anatomie am genauesten studiert und verstehen die Reizpunkte virtuous zu stimulieren. Beide haben einen Sinn für Dramaturgie auch was das Outfit betrifft und generieren eine anregende Atmosphäre:
  • Natalie im GT (Napoleonhof) - blond, phantastische Rundungen, charming mit leichtem Hang zur Dominanz
  • Violetta im City Live - schwarz, leicht wie eine Gazelle, Schauspielerin, Massageprofi bei erogenen Zonen
 
Hallo die Herren,
Ist das diese Lisa:
Lisa | Laufhaus A1
Ist sie das wirklich oder wie bei den meisten Asiatinnen eher nur Symbolfotos..?
Weil die Berichte ja sehr gut sind aber Optik auch wichtig ist 😀
Dankeschön!
Die Fotos sind eher symbolbilder. Allerdings ist sie in Strümpfe echt heiß anzusehen. Ich würde sie Mitte bis Ende 30 schätzen. Kleine handgroße Brüste. Super samte Haut. Optisch nicht mehr die jüngste allerdings überzeugt der Service allemal. Nach deinem Entspannten Abschluss eine kräftige Massage einfach traumhaft. Bin Stammkunden 😁. Klare Empfehlung meinerseits
 
für mich aktuell:

Inna - PO od. A9
Adriana(Ro) - PO od. A9
Vanessa - Kleeblatt

für mich alle drei perfekt auf jeweils ihre Weise
 
Zurück
Oben