Hostessen Eure Top 3 SW

Eigentlich frage ich mich was wir tun. Ja der Mann gilt als Jäger und Sammler.
Jäger sind wir doch alle keine. Und das Sammeln habe ich aufgehört seid ich Viper getroffen habe. Oder war das kein Sammeln sondern suchen?
Ich gebe es zu daß ich ein Fan von ihr bin. Nicht unbegründet. Ich habe eine devote Ader. Habe ihre dominante Seiten kennen und lieben gelernt.
Sie überschreitet niemals eine Grenze und bringt für mich den Spagat zwischen zärtlicherLiebhaberin und gewisser Dominanz perfekt hin.
Kein date gleicht dem anderen, immer neue Überraschungen und Spielarten. Kein abspülen des selben Ablaufes. Sich immer wieder neu zu entdecken. Ist es nicht das was wir alle wollen?
Und warum soll ich dann probieren und probieren, wenn ich alles habe was ich will.

Speziell beim Sex muss vertrauen wachsen, den anderen kennen lernen. Seine Vorlieben seine Bedürfnisse, seine Sehnsüchte. Bin ich da so anders? Das geht nicht in 5 Minuten, das service besprechen ... und auf geht's.

Ich habe für meinen Teil gefunden was ich vermisst habe. Und freue mich wenn viper ab 9.2. Wieder in linz ist. Und wer es genau wissen will, ja ich lege selbst Hand an wenn sie nicht da ist, denn was soll ich viel rumprobieren wenn ich weiß wo ich das bekomme was ich will.
Nebenbei ist viper eine echt intelligente Frau, die weiß was sie will. Mit der man sich richtig gut unterhalten kann, die sich auch beim sex mal das nimmt was sie will.

Also bei mir gibt keine Top 3.....nur die Nummer 1
 
Es ist absolut OK wenn du das so empfindest.
Ich hatte sowas auch einmal – nannte sich Ehe.
Für mich, nein danke, nie wieder.
 
Und warum soll ich dann probieren und probieren, wenn ich alles habe was ich will.

Klar, jedem das Seine. Ich besuch auch gerne Damen bei denen' gut war wieder und das was du von gegenseitigem Vertrauen schreibst kann ich absolut nachvollziehen. Aber ich persönlich koste halt gern die ganze Menüpalette des Sex aus, würde mich niemals auf eine bestimmte SW beschränken wollen. Halte es da mit meinem Vorredner - so was nennt sich Ehe :D
 
Eigentlich frage ich mich was wir tun. Ja der Mann gilt als Jäger und Sammler.
Jäger sind wir doch alle keine. Und das Sammeln habe ich aufgehört seid ich Viper getroffen habe. Oder war das kein Sammeln sondern suchen?
Ich gebe es zu daß ich ein Fan von ihr bin. Nicht unbegründet. Ich habe eine devote Ader. Habe ihre dominante Seiten kennen und lieben gelernt.
Sie überschreitet niemals eine Grenze und bringt für mich den Spagat zwischen zärtlicherLiebhaberin und gewisser Dominanz perfekt hin.
Kein date gleicht dem anderen, immer neue Überraschungen und Spielarten. Kein abspülen des selben Ablaufes. Sich immer wieder neu zu entdecken. Ist es nicht das was wir alle wollen?
Und warum soll ich dann probieren und probieren, wenn ich alles habe was ich will.

Speziell beim Sex muss vertrauen wachsen, den anderen kennen lernen. Seine Vorlieben seine Bedürfnisse, seine Sehnsüchte. Bin ich da so anders? Das geht nicht in 5 Minuten, das service besprechen ... und auf geht's.

Ich habe für meinen Teil gefunden was ich vermisst habe. Und freue mich wenn viper ab 9.2. Wieder in linz ist. Und wer es genau wissen will, ja ich lege selbst Hand an wenn sie nicht da ist, denn was soll ich viel rumprobieren wenn ich weiß wo ich das bekomme was ich will.
Nebenbei ist viper eine echt intelligente Frau, die weiß was sie will. Mit der man sich richtig gut unterhalten kann, die sich auch beim sex mal das nimmt was sie will.

Also bei mir gibt keine Top 3.....nur die Nummer 1
Dass du "Fan" von ihr bist, weiß glaub ich jetzt mittlerweile jeder im EF Forum :lol::up:
 
Ich bin nicht so oft unterwegs aber bringe auch 3 Gute zusammen ohne
Rangreihung:
1. Natalie von der Herzlbar
2. Bella vom Sinsixx
3. Julia vom Golden Times
Man sollte eigentlich immer dort hingehen wo alles passt aber die Neugierde oder Lust auf was Neues lässt Einen halt gelegentlich wieder in einen Flop reinrennen. Ist mir aber schon länger nicht mehr passiert weil ich meine Neugierde zurückgeschraubt habe
 
Ich hole den alten Thread wieder mal aus der Versenkung, der mir immer gefallen hat und auch eine gute "Orientierungshilfe" war.
Der letzte Beitrag hier ist vom Jänner 20, also kurz vor dem Ausbruch von Corona.

Ich überarbeitet meine Top drei also hiermit für die (hoffentlich) "Post-Corona-Ära"

1. Karin (Asten/Bea)
2. Blanka (Strachgasse)
3. Alexa (St. Valentin /Partyhose)
 
Eindeutige und unangefochtene nr. 1 für mich ist userin Sandra10002

Sie ist unschlagbar, die beste die ich bisher kennenlernen durfte...😁
 
1. Ivonna im LH GT nur leider nicht mehr aktiv
2 Nikki in der Ludlgasse leider auch nicht mehr aktiv
3. Emma in Asten.
 
1. Stiefellady Alex im Privatdomizil Wels
2. Simone ehemals Privatdomizil Wels, leider derzeit nicht mehr aktiv
3. Dreier mitden beiden in Wels - war das Geilste überhaupt
 
Meine Top 3:
Viper (Kleeblatt), Monika (Kleeblatt) und Ulianka (Wels)

Leider hab ich alle drei länger nicht mehr entdeckt - wenn jemand weiß wo ich sie finde bin ich für jeden Hinweis dankbar
 
Zurück
Oben