Hostessen Eure Top 3 SW

1: Carmen (dzt. LH A1, auch Wels u. St. Valentin)
2: Diana (Strachgasse)
3: Isabella (LH Splash)
 
Reihung nicht möglich (jede hat Ihre speziellen Vorzüge)
Arizona Watson, Esmeralda, Nelly
 
1. Viper
2. Viper
3. Viper
Warum rumprobieren wenn für mich alles perfekt ist.
 
Muss sagen, dass es bei mir kein einziges der Treffen in Oberösterreich in meine persönliche Top- Liste geschafft hat. Die Preise in der Gegend sind zwar vergleichsweise hoch, aber die Servicequalität dann doch regelmäßig unter dem Durchschnitt. So, genug geraunzt und zwei Namen möchte ich trotzdem in den Raum zu werfen:

Die Philippinin Nicole/Kiki. War früher öfter im LH A9/A1, nett und super im Bett. Macht leider momentan nichts, meinte aber dass sie evtll wieder mit Hausbesuchen startet.

Veronika, das "Tschechische Playmate" im Laufhaus Linz, die hat so traumhaft geblasen. Apropos, weiß wer ob die nach wie vor noch regelmäßig nach Linz tourt?
 
Verstehe ich soweit. Nur was machst du wenn sie nicht in der Gegend ist?
Handentspannung?!?
Kann schon mal sein. Dann läuft halt mal das kopflino. Aber bei Viper passt bei mir alles. So kann ich auch mal abwarten das sie in der Gegend ist. Statt macher zu merken daß es das nicht wert war. So bleibt es immer etwas besonderes.
 
War heute bei Adriana Rumänische Frau.Ein absoluter Traum .Nichts vereinbart aber alles eingehalten und noch mehr . Küssen NF alles ohne Aufpreis.Eine super Frau.Und jetzt zur Adriana Cz dicht gefolgt von Adriana Rumänien und Nelly noch extrem jung aber so was von heiß
 
War heute bei Adriana Rumänische Frau.Ein absoluter Traum .Nichts vereinbart aber alles eingehalten und noch mehr . Küssen NF alles ohne Aufpreis.Eine super Frau.Und jetzt zur Adriana Cz dicht gefolgt von Adriana Rumänien und Nelly noch extrem jung aber so was von heiß

Wo warst du bei diesen Girls?

Meine Tops:
Lucy - Strachgasse
Melissa - privatdomizil Wels
Adriana - A9
 
Zurück
Oben