Nachtclubs Top Secret Unterbuch

W

Gast

(Gelöschter Account)
als ich heute richtung Hartberg unterwegs war entdeckte ich folgeendes....ein wunderschönes Holzhäuschen (in Polen sagt man Baranovka dazu) so richtig urig und darauf steht TOP SECRET...natürlich bremste ich mich ein um nachzusehen was da sei, ist es ein Heurige, ein Pub oder gar eine Bar! Beim betreten verspürte ich schon das Skihütten feeling, sehr warm eingerichtet und der weisse Spritzer ist mit 5,50.- auch nicht übertrieben. Jedenfalls war das Lokal ziemlich voll und von den Mädchen her eher unterbesetzt oder einige waren belegt, keine Ahnung. Laut Barkeeper ist es erst vor einem Monat neu eröffnet worden und durch die vielen Weihnachtsfeiergäste blieb es bei mir auch wieder nur bei meinem Getränk.Die 6 Girls die ich sah waren durchschnitt und aus HU. kommend, wie üblich in St.Eiermark, verstehe nicht das am ländle so wenig slawische Damen anzutreffen sind:roll:
Meine Frage daher, gibts schon Erfahrungen oder bleibt es Top Secret:hmm:

War das früher nicht mal eine "Go-Go Bar" ???
Name fällt mir leider zur Zeit nicht mehr ein :-(

War das früher nicht mal eine "Go-Go Bar" ???
Name fällt mir leider zur Zeit nicht mehr ein :-(

K.A. bin nur beruflich manchmal in der Gegend, aber laut Kellner war es mal ein Gasthaus...ich bin von Bad Waltersdorf A2 abgefahren - Seibersdorf , richtung Hartberg und irgendwo in der Einöde rechts steht das Haus, ist nicht zu übersehen, langer Holzlattensichtschutz, dahinter ein sehr nettes Holzhäuschen. Ziemlich neu und sauber ist das Lokal jedenfalls, mal sehen wenn ich im Jänner wieder in der Gegend bin, vielleicht kann ich näheres berichten, so long and happy x-mas:daumen:

War wieder einmal mit meinem Motorrad am Weg von Hartberg nach Waltersdorf in die Therme. Vor einiger Zeit war ja dort schon einmal ein gut gehendes Top-Secret und danach dann eine Neuübernahme auf das La Vida, welches ja nicht gerade gut rübergekommen ist. Und jetzt seit geraumer Zeit habe ich beim Gespräch mit den netten Mädels gehört, dass wieder das alte Top-Secret aber mit einem neuen Eigentümer und einer super netten neuen Bardame namens Julia in Betrieb ist. Das Etablissment kenn man ja ohnedies noch aus alten Zeiten. Es wurde einiges am Interieur geändert und auch die Mädels aus Ungarn, Tschechien und Rumänien sind durchaus nett anzusehen und sprechen alle Deutsch. Jetzt war ich mal auf ein Bier und spendierte zwei Damen aus Rumänien einen Piccolo, aber bei mehr Zeit werde ich mir den Laden sicher genauer ansehen. Ich denke es zahlt sich aus ...

Zurück
Oben