Studios TOP TEN - "Die zehn besten Erfahrungen in Wiener Studios"

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem immer wieder Leser des Forums darüber klagen wieviele negative Erfahrungen man mit Hostessen machen muß, bis man schlußendlich einige wenige Namen hat die man wirklich empfehlen könnte, dachte ich vielleicht starte ich einmal meine "TOP TEN" weiterzugeben, in der Hoffnung es mir andere vielleicht gleich tun:

N° 1 - CAROL
3.Bezirk; eine brasilainische Traumfrau, deren Service wirklich nichts offen lässt, leider immer nur sehr sporadisch in Wien

N° 2- JENNY
2.Bezirk; eine atemberaubende Frau, leider ist´s manchmal nur schwer spontan einen Termin zu bekommen

N° 3 - SOFIE
23. Bezirk; eine der wundervollsten Österreicherinnen die man für kurze Momente genießen darf, leider immer nur sehr sporadisch in Wien

N° 4 - NINA
derzeit im 14. Bezirk zu finden, für all jene die Abwechslung und ein wenig "bizarr" mögen, ein absolutes "Muss"

N° 5 - EVI
23.Bezirk; ihre Brüste sind mittlerweile etwas kleiner, als vor einigen Jahren, das Service jedoch immer noch großartig

N° 6 - ANGELA
sehr sportlich muskulöse Frau mit einer unglaublichen Massagetechnik

N° 7 - NICOLE
4.Bezirk; an "Natürlichkeit" kaum zu überbieten, die wahrscheinlich süßeste GFS-Erfahrung

N° 8 - LUCI
5.Bezirk; "Rotschopf" mit erfrischender Natürlichkeit und Leidenschaft

N° 9 - DOREEN
17. Bezirk; "Chefin" Ihres eigenen Studio, und dies nicht zu unrecht

N° 10 - GERALDINE
3.Bezirk; Argentinische Leidenschaft, und nicht nur optisch eine Erfahrung wert

p.s.: um die Auflistung nachvollziehen zu können, bedarf es vielleicht einer kleinen Erläuterung worauf ich wert lege; natürlich vorab um eine hohe Attraktivität, jedoch gepaart mit Intelligenz (verwunderlich aber wahr), Sex-Appeal, Empathie und einer Natürlichkeit, ....Eigenschaften die einem vergessen lassen, daß man für die Leistung bezahlt hat, einem eine schöne Stunde oder mehr verschaffen und einem mit einem positiv entspannten Gefühl danach von dannen ziehen lassen,.....
ich führe hier ausschließlich Hostessen an, die in Studios besuchbar sind, positive Erfahrungen mit sog. Callgirls lasse ich vollends unberücksichtigt,
interessant ist, dass die meisten der hier angeführten Damen sich Ihres "Mehr" an Service sehr wohl bewußt sind, und Ihre Stundenpreise meist um einen Tick höher sind als der Durchschnitt (~ €200/h) - wenn ich einen Wunsch an etwaige nachfolgende Schreiber äußern darf,.....es ginge nicht darum meinen Geschmack zu erörtern, sondern die jeweils eigenen "TOP TEN" darzulegen

nachdem unter meinen "TOP TEN" ; 5 Namen aufgeführt sind die leider nur temporär verfügbar sind, bin ich einmal so frei und ergänze um empfehlende Namen/ Adressen die es unter die "TOP TEN - permanent available" kämen

N° X - SOPHIE
2. Bezirk, eine sehr junge, sympathische Masseurin mit einem sehr zu empfehlenden Service

ich denke genau deswegen sind diese 5 damen in den top ten...... weil sie nur temporär erreichbar sind und nicht 365 tage im jahr vollzeit sw`s sind....... wenn man sich dazwischen auch mal ne auszeit gönnt hat man denk ich mehr spaß daran wenns dann mal zur sache geht - anders als tag ein tag aus immer das selbe - ich mein wir sind auch nur frauen und wer will schon jeden tag 365 tage im jahr sex ???? deswegen finde ich "persönlich" auszeiten und nur sporadisch erreichbar zu sein ganz gut.... bringt mehr elan in die sache :)
nachdem unter meinen "TOP TEN" ; 5 Namen aufgeführt sind die leider nur temporär verfügbar sind, bin ich einmal so frei und ergänze um empfehlende Namen/ Adressen die es unter die "TOP TEN - permanent available" kämen

N° X - SOPHIE
2. Bezirk, eine sehr junge, sympathische Masseurin mit einem sehr zu empfehlenden Service

Nr 7 Nicole ist Geschichte.
Allerdings kann man an ihrer Stelle bedenkenlos Samantha empfehlen, gleiche Location.

Zuletzt bearbeitet:
:) Tolle Liste - danke!

V.a. bist du der erste, der an solch Top-Position jemanden aus der Juchgasse nennt! verlockend aber leider auf Urlaub

Übrigens: deine Nr. 10 ist jetzt eine Transe.... ;)

Stimmt nicht, kenne die Geraldine und die ist zu 100% eine Frau. War vor drei Wochen in Wien und in so kurzer Zeit wächst kein Schwanzerl.
Gebe aber zu das sie sich ähnlich schauen.

V.a. bist du der erste, der an solch Top-Position jemanden aus der Juchgasse nennt! verlockend aber leider auf Urlaub

vorab mal zur Info,
nachdem der erste Thread Versuch kläglich scheiterte,....versuchte ich einen weiteren umfrangreicheren Thread welcher mit
einer Umfrage startet; wäre hier zu finden , ....2.Versuch scheiterte noch kläglicher ;-) -....,

@Last_Boyscout: ....die Carol war glaube ich bis letzter Woche noch nie in der Juchgasse (irre mich da aber vielleicht auch) - ich hatte sie an verschieden anderen Lokationen besucht; so gesehen ist sie nicht die typische Vertreterin der Juchgasse,....zu Geraldine; das ist echt blöd gelaufen; absichtlich oder nicht haben die Studio Aventura/ Studio Armony "Webseiten" - technisch auf den identen Link zu einer Transe gleichen Namens verlinkt,....glaube mir, ich kann eine Transe als solche auch identifizieren, und sei´s auch erst wenn wir nackt im Bett liegen....dann aber hätte ich ja eine Rubrik TOP 9 und Transe eröffnet ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht aufgeben - es ist eine Herausforderung so eine Liste zu erstellen aber v.a. sollte die auf deinen persönlichen Erfahrungen beruhen! Nur so ist das glaubwürdig!

Hat jemand Erfahrung mit Luci aus der Gruppe "Wunschmassage"? Sie sieht laut den Fotos auf jeden Fall umwerfend aus. Danke für rasche Antwort, bin hier im Urlaub.

TINA - in der lassallestrasse: sie hat geblasen als ob es um ihr leben gehen würde! mit abstand der geilste blowjob in wien, vielleicht sogar überhaupt!

WP2010!

N° 9 - DOREEN
17. Bezirk; "Chefin" Ihres eigenen Studio, und dies nicht zu unrecht

Da geb ich dir absolut recht....eine ganz tolle Frau! Jedoch Deine erwähnten 200 hat sie mich nicht gekostet. War zweimal bei ihr ehe ich zu Ani wechselte weil sie einmal nicht da war zu der Zeit wo ich konnte. Ani ist mollig, also mehr eine "Antidoreen". Was ich bei ihr jedoch erlebte bewog mich dass ich nun zum Stammgast wurde. Die gibt sich noch Mühe in der Art wie ich das von Mädels in Erinnerung hatte vor 20-30 Jahren in Wien. Also eher eine Seltenheit heutzutage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben