Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltfrauentag in Favoriten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie san ned aus da Provinz, oder? :mrgreen:

Ich weiß nicht, was es da immer für eine Frauenquote zu erfüllen gilt. Schon die Natur zeigt uns seit jeher, dass Männchen meistens stärker als die Weibchen sind. Das bildet sich sowohl beim Tier als auch beim Menschen ab. Eine gerechte Welt gab es noch niemals. Wer das nicht glaubt, soll ganz einfach mal raus ins Universum schauen.

Von daher ist es also verständlich, dass die Männchen die Weibchen dominieren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und sind stets gerne willkommen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir reichts jetzt endgültig mit dem Tschuschn vom Kapaunplatz. Ich bin selbst ein Viertel Tschusch, also darf ich das Wort "Tschusch" wohl sagen.

Verlangt für seine gschissanen Schnitzeln 24 Euro, gibt seit Jahren nur mehr die Hälfte der Portion von seinem Kartoffelsalat rein und hat auch noch die Frechheit, seine fleißigen Mitarbeiter anzuschnauzen? Na mit meinem Geld finanzier ich ihm ihm sicherlich nicht weiter seinen fetten Audi und seine Kawasaki, die er auf Facebook so gern herzeigt, der Tschusch.

Deine Schnitzln kaunnst söba fressn, Du Tschusch!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da geh ich doch lieber zum Gasthaus Reinthaler und bekomme für weniger Geld eine größere Portion und eine noch bessere Qualität. Mitsamt Bedienung und einem Wohlfühl-Ambiente. Außerdem begrüßt mich der Jürgen dort persönlich. Darauf lege ich keinen Wert, aber schön iss schon irgendwie. :mrgreen:
 
Picko madre de bogade...

Bild auf Englisch = Picture

Fut auf Jugoslawisch = Picka

Das verwechsel ich immer. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:Servuuuus all!

......ficken:mrgreen:.......dann Treffen mit einem Bekannten im Bermudadreieck...........bissi jüngere Generation dort, recht geile Gymnasiastinnen & Studentinnen, 2 kennengelernt, bis nach Sperrstunde getratscht.....Telnr bekommen hab!!:mrgreen:....SMS auch: "Gute Nacht Padrino!":haha:....Studentin, 22J., studiert Englisch/Deutsch Lehramt, sehr interessante Diskussion zur Literaturgeschichte geführt, fesches & gescheites Mädl:daumen:, die gefällt mir!!
:mrgreen:......werde sie anrufen, um zu treffen!:mrgreen:........jetzt nach Hause gekommen, der "Alte" auf DVD ansehen, natürlich retro, Zeit als alles noch in Ordnung war.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:daumen:
 
Wobei ich mich bei den Italienern ständig frage, was am Mozzarella so geil sein soll. Verbrennst dir nur die Finger bei der Käseherstellung daran. Ein Analog-Käse tuts doch auch.

@Mitglied #246095

Weißt Du Genaueres dazu?
ist gar nicht leicht zu machen, Molke öfters bearbeiten und liegen lassen, recht kompliziert Mozzarella mit seiner bekannten weich-festen Konsistenz zu produzieren....ich war einmal mit meinem Vater in so einer Molkerei, er wollte mir das zeigen.....anschl. sind wir Parmesanproduktion schauen gegangen.....der liegt seeehr lange im Kammerl!!!😉
 
Die France Gall (leider schon verstorben) hat mir gefallen. So jung, schüchtern wirkend, nervös und schauspielerisch angehalten. Da kann es dann schon passieren, dass man vor lauter Aufregung live vor einem Millionenpublikum nicht immer den richtigen Ton trifft. Aber das höre ich gar nicht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dazu passend:hurra:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bella Italia. ;) Mei "Freindin" woa eftas in Italien ois i. Die woa scho in Grado, in Venezia natialich, am Gardasee glaub i u.s.w.

Echt a super Lied, do obn. Gfoit ma echt guad. Da tauchen so unerwartete Passagen auf.
 
Noch einen drauf aus dem Hause Italiens. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sodale. Auf gehts, liebe Leute. Raus aus dem Haus und rein in den Zug bzw. die U-Bahn.

Schönen Samstag. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ist gar nicht leicht zu machen, Molke öfters bearbeiten und liegen lassen, recht kompliziert Mozzarella mit seiner bekannten weich-festen Konsistenz zu produzieren....ich war einmal mit meinem Vater in so einer Molkerei, er wollte mir das zeigen.....anschl. sind wir Parmesanproduktion schauen gegangen.....der liegt seeehr lange im Kammerl!!!😉

Immer, wenn du das Wort Molke schreibst, werde ich Moltke lesen...warum nur? :smuggrin:

Eine der wenigen Ausnahmen, die zeigt, dass bei solchen Castingshows auch mal was tolles passieren kann...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meines Erachtens hätte dieses Kunstwerk sogar höhere Chancen auf einen Sieg beim ESC als der österreichische Beitrag.

Nur was für wahre Kunstkenner. :mrgreen:
 
Ich bin mir zu über 80% sicher, dass jemand von "Radio Wien" hier schon seit einigen Monaten regelmäßig reinschaut und "meine" Lieder ständig aufgreift und dann im Radio abspielt. Erst diese Woche hat es "Smalltown Boy" in "Radio Wien" gespielt. Das kommt dort normalerweise niemals vor. Vermutlich kam der auf den Trichter, weil ich letzte Woche "Smalltown Boy" hier im Thread herzeigte, als ich auf den Synthesizer verlinkte.

Keineswegs fantasiere ich oder bin bekloppt, wenn ich etwas getrunken habe, aber das können doch keine Zufälle sein? Zehnmal oder öfters hintereinander passiert das bereits.
Tu nicht so - DU BIST RADIO WIEN, gib's zu!🥳😅😂🤣
 
Dreimal darf geraten werden, welches Lied es heute um 12:30 in Radio Wien spielte... Genau. Dieses:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer von Radio Wien schaut hier ständig in diesen Thread rein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geben Sie sich zu erkennen! Verstecken zwecklos. :mrgreen:
 
Jetzt mach ich amal an Test:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenns das nächste Woche wieder in Radio Wien spielt, weiß ich zu über 90 Prozent, dass hier mir jemand die guten Lieder für eine geeignete Rotation abschaut.

Christian Ludwig... Sind Sie es leicht, der hier regelmäßig reinschaut? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich mag Ihre Stimme, Ihre Kompetenz und ihr (zurückhaltendes) Engagement so sehr! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Erst seit einigen Monaten, als ich Ihnen etwas länger im Radio zuhörte. Ihre Stimme klingt für mich mindestens genauso gut wie damals jene von Ernst Grissemann.

Bitte weitermachen und nicht allzu schnell in Pension gehen. ;)
 
Wenn du es zu 90 % weißt, was sind dann eigentlich die restlichen 10 %? :hmm:

Das sind dann die restlichen vernachlässigbaren Prozentpunkte.

Das kann doch kein Zufall mehr sein? Schon seit Monaten geht das so dahin. Kaum poste ich relativ bekannte Lieder hier im Thread, werden sie werktags darauf oder die kommende Woche in "Radio Wien" gespielt.
 
I versteh des überhaupt ned, dass es solche Zufälle geben kann. Andererseits lief mir einmal eine Userin aus dem hiesigen Forum gezählte fünfmal in Wien innerhalb von nur 2 Jahren über den Weg, obwohl ich die überhaupt nimmermehr sehen wollte. Wir haben auch nix ghabt miteinander. Zweimal beim Gasthaus Reinthaler, einmal am Praterstern, einmal im Bus von der Leopoldau nach Strebersdorf und einmal im 11A. Das musst echt zsammbringen!

Ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich mich überall aufhalten soll, damit ich ihr nicht mehr begegne. :mrgreen:
 
@Mitglied #4975
Bist du auch schon von unseren hochbegabten Neubürger als dreckiger Europäer in Wien beschimpft worden ?

Bisher Gott sei Dank noch nicht, sonst hätte es vielleicht eine Eruption stärker als beim Krakatau damals gegeben...

Ich schau lange zu und liege ungefähr auf einer Linie mit ihm. Außerdem kenne ich das Wort "Rückführungsabkommen" nicht... Kann mir das mal jemand ausdeuschten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben