Studios Totaler Reinfall: Hildebrandgasse 28A

A

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern im Studio Hildebrandgasse 28A bei Monic. Habe mich vom günstigem "Ohne Service" -Angebot ( 15 Minuten) für nur 60 Euro verlocken lassen! Als ich dann bei Monic war, war ich vorerst vom Aussehen enttäuscht. Auf dem Foto ( Kontaktbazar) sieht sie ganz o.k. aus, in Wahrheit sieht ihr Gesicht häßlich ( unter anderem eine große Nase) aus.
Sie versicherte mir, daß im Preis Naturfranzösich, Zungenküsse und Sex ohne Kondom inkludiert ist.
Nachdem ich mit ihr ins Zimmer gegangen bin bezahlte ich. Leider hat sich im Service herausgestellt, daß das Naturfranzösisch einige Sekunden gedauert hatte ( und nicht einmal richtig gemacht), sie war nicht bereit, länger Naturfranzösisch zu machen. Sie hat mich immer wieder aufgefordert, abzudrücken ( 5 Minuten nach Beginn des Service). Ich sagte wiederholt, daß ich für 15 Minauten bezahlt habe, nicht für 5 Minuten! Das war ihr egal. Ich forderte sie erneut auf, Naturfranzösich zu machen, sie verweigerte. Auch verweigerte Monic, daß ich bei ihr Naturfranzösich mache. Sex in verschiedenen Postionen hat sie auch nur einmal durchgeführt. Busenerotik ging bei ihr nicht, denn sie ist " kitzlich" - sagte sie mir. Zungenkuß war kurz und auch nicht " richtig" durchgeführt.
Während des Services errinnerte ich Monic, daß ich 60 Euro bezahlt habe und mir eine Leistung erwarte! Das war ihr komplett gleichgülig.
Nach dem 15 Minuten Service habe ich sie aufgefordert, ihren Chef zu holen. Einen Chef hat sie nicht. Habe mich dann bei ihrer Kollegin Barby beschwerdet, Barby hat frech geantwortet, daß ich daß Studio verlassen soll. Letzendlich habe ich mir überlegt, die Polizei zu rufen, aber das hätte den Bewohnern der Hildebrandgasse zu sehr aufsehen erregt, meine Anonymität wäre nicht mehr vorhanden gewesen.

Ich möchte mit diesem Erfahrungsbericht alle vom Studio Hildebrandgasse 28A warnen, weil ich um mein Geld betrogen wurde. Ich bin mir ganz sicher, daß Monic ( Barby höchstwahrscheinlich auch) jeden Kunden " betrügt".
Monic und Barby arbeiten anscheinend selbstständig, ohne Chef. Deren Verhalten gegenüber einem Kunden ist eine unauthorisiert und eine Frechheit.
 
warum wolltest du die polizei rufen? *g*

wolltest du ihnen sagen, dass sie nur kurz deinen schwanz geblasen hat.. oder was? und was denkst du, hätten die gemacht? sie aufgefordert deinen schwanz weiter zu blasen?

ich denk jeder ist schon irgendwie mal wo reingefallen... und dafür gibts eben das forum, um andere zu warnen.

ich weiß nicht... aber... hast du ihr denn gezeigt, dass du sie "hässlich" findest? bzw.. warum bist du dnan nicht einfach wieder gegangen?ist doch dein gutes recht...
 
Nach dem 15 Minuten Service habe ich sie aufgefordert, ihren Chef zu holen. Einen Chef hat sie nicht.
Sie kann, sie darf gar keinen Chef haben. Hätte sie einen, würde dieser nie zugeben, dass er ihr Chef ist. Das käme nämlich einer Selbstanklage gleich.
das hätte den Bewohnern der Hildebrandgasse zu sehr aufsehen erregt, meine Anonymität wäre nicht mehr vorhanden gewesen.
Was redest dich auf die Nachbarn aus, wenn es dir um deine Anonymität geht?
Deren Verhalten gegenüber einem Kunden ist eine unauthorisiert und eine Frechheit.
Was, bitte, ist eine unauthorisiert?
 
@Adonis7777: Die Polizei würde nichts machen, weil dein Vertrag mit der Dame in Österreich sittenwidrig ist. Sie könnte rein theoretisch dein Geld kassieren und dich sofort rauswerfen. Einklagen kannst dann gar nichts.
 
3 Berichte -> 3 Reinfälle vielleicht liegt es auch an dir?

P.S. Ich war mit keiner der 3 Damen (Nikol, Anna und Monic) am Zimmer, kann also nix definitives sagen. Aber deine Art...
 
warum wolltest du die polizei rufen? *g*

wolltest du ihnen sagen, dass sie nur kurz deinen schwanz geblasen hat.. oder was? und was denkst du, hätten die gemacht? sie aufgefordert deinen schwanz weiter zu blasen?

ich denk jeder ist schon irgendwie mal wo reingefallen... und dafür gibts eben das forum, um andere zu warnen.

ich weiß nicht... aber... hast du ihr denn gezeigt, dass du sie "hässlich" findest? bzw.. warum bist du dnan nicht einfach wieder gegangen?ist doch dein gutes recht...

Ich habe ihr nicht anmerken lassen, daß ich sie häßlich ist.
 
3 Berichte -> 3 Reinfälle vielleicht liegt es auch an dir?

P.S. Ich war mit keiner der 3 Damen (Nikol, Anna und Monic) am Zimmer, kann also nix definitives sagen. Aber deine Art...

Ich habe auch postive Erfahrungen in anderen Studios gemacht, diese erwähne ich nicht, weil ich keine Werbung machen möchte.
Wichtiger finde ich es, vor Abzocke-Studios zu warnen. Oder möchtest du um dein Geld reingelegt werden?
Bezüglich meiner Art möchte ich dir ehrlich sagen, daß ich den Damen wie ein Gentleman, höflich und freundlich entgegenkomme.
 
Ich habe auch postive Erfahrungen in anderen Studios gemacht, diese erwähne ich nicht, weil ich keine Werbung machen möchte.
Wichtiger finde ich es, vor Abzocke-Studios zu warnen. Oder möchtest du um dein Geld reingelegt werden?

aha. die einen studios wo du miese erfahrungen machst tust um kunden bringen aber die wo du gute gmacht hast empfiehlst du nicht weiter weil....?? :roll:
 
die wo du gute gmacht hast empfiehlst du nicht weiter weil....?? :roll:

Ich glaub dafür muss man nicht studieren :undweg:

  • damit der Liebling für einen selbst mit höherer Wahrscheinlichkeit frei ist
  • weil es möglicherweise keine 100% legale Location ist und die Dame keine Werbung wünscht etc

Bezüglich meiner Art möchte ich dir ehrlich sagen, daß ich den Damen wie ein Gentleman, höflich und freundlich entgegenkomme.

Dein Bericht hat mich anderes vermuten lassen. Sorry wenn ich dir Unrecht getan hab :roll:.

P.S. Könnte auch daran liegen, dass du nur 15 min gebucht hast
 
naja, im grunde kann die Polizei nicht wirklich viel machen aber, ich weiss aus anderen ähnlichen Vorfällen (Freunde bei der Polizei) dass es meistens so endet um nicht all zu viel Aufsehen zu erregen, dass der bezahlte Betrag zur Hälfte getragen wird, sprich zumindest hätte er 30€ zurück bekommen........
ansonsten wären die Daten aufgenommen worden, was beiden Seiten sicherlich unangenehm wäre, was eben zu dieser Lösung führt
die Damen sind aber sicher daran interessiert dass die Polizei möglichst schnell wieder verschwindet, unangenehm könnte es für den Freier werden sollte er Verheiratet sein........
 
unangenehm könnte es für den Freier werden sollte er Verheiratet sein........

Warum? Schreiben ihm die Polizisten etwas in sein Mitteilungsheft und er muss es am nächsten Tag mit der Unterschrift seiner Frau am Posten herzeigen?
 
kurz und gut: LEHRGELD

was billig will, bekommts billig

guter alter spruch der sich allzu oft bewahrheitet

schnäppchen gibts hie und da, aber die sind alles andere als der normalfall
 
Ich habe auch postive Erfahrungen in anderen Studios gemacht, diese erwähne ich nicht, weil ich keine Werbung machen möchte.
Wichtiger finde ich es, vor Abzocke-Studios zu warnen. Oder möchtest du um dein Geld reingelegt werden?
Bezüglich meiner Art möchte ich dir ehrlich sagen, daß ich den Damen wie ein Gentleman, höflich und freundlich entgegenkomme.

Also grundlegend habe ich schon Verständnis für Adonis Ärger!:mad: Auch weil ich das schon erlebt habe (zwar nicht in der Hildebrandgasse) aber anders wo.:!:

Wenn ihm geraten wird, er hätte ja aufrund seiner beschriebenen Hässlichkeit dieser besagten Dame ja auch wieder gehen hätte können ist es zwar prinzipiell richtig.:daumen: Aber oft ist es ja so, das nicht die Äußerlichkeiten so im Vordergrund stehen wenn das Service dabei passt:daumen:- wie ausgemacht oder versprochen (dazu ist ja meist eine gewisse Geilheit im Spiel- keine Frage!).:hmm:

Aber das es dann in keinster Weise passt ist ja wirklich ärgerlich! :mauer:Zudem sind ja meiner Meinung nach 60 Euro`s für 15 Minuten ja gerade keine Okkasion.:lehrer:

Wenn man:down: für für 40 bis 50 Euro die doppelte Zeit wunderbares GFS bekommen kann in Wien (da spreche ich aus Erfahrung:bussal:) dann... sollen es sich die beiden in der Hildebrandgasse stünlich gegenseitig selbst besorgen.:kopfklatsch:

Warum, du Adonis, nichts von deinen positiven Erlebnissen preis gibst kann ich ebenso wie die Tänzerin nicht ganz nach voll ziehen!:hmm:
 
also, ich war am montag in der hildebrandgasse 28A und hatte einen termin mit monic.

Monique sieht sicherlich nicht hässlich aus. Sie hat eine große nase, ok. aber ansonsten sieht sie aus wie am foto. sehr schlank und eine sehr enge muschi.

ich hatte eine stunde mit ihr zu 100 euro. ohne verkehr wäre möglich gewesen, habe aber darauf verzichtet. sie ist ein sehr liebes mädl und service war ok - nicht über drüber aber ich hab schon schlimmeres erlebt. küsse tut sie wirklch nicht gern, sind eher bussis. an der muschi angreifen hat sie auch nicht so gern. zum naturfranzösisch kann ich nichts sagen, da ich nicht so sehr darauf fixiert bin aber mein eindruck ist, dass sie sicherlich nicht eine NF-königin ist.

zur barby kann man nur sagen: finger weg!

lg heinrich
 
kurz und gut: LEHRGELD

was billig will, bekommts billig

guter alter spruch der sich allzu oft bewahrheitet

schnäppchen gibts hie und da, aber die sind alles andere als der normalfall

Also billig Marte?:hmm::hmm::hmm:- will dir ja nicht zu nahe treten:nono:- aber 60 für 15????:cool:

" Da schlage ich IHN mir lieber am Randstein blutig" :mauer:- *sfg*
 
also, ich war am montag in der hildebrandgasse 28A und hatte einen termin mit Monique.

Monique sieht sicherlich nicht hässlich aus. Sie hat eine große nase, ok. aber ansonsten sieht sie aus wie am foto. sehr schlank und eine sehr enge muschi.

ich hatte eine stunde mit ihr zu 100 euro. ohne verkehr wäre möglich gewesen, habe aber darauf verzichtet. sie ist ein sehr liebes mädl und service war ok - nicht über drüber aber ich hab schon schlimmeres erlebt. küsse tut sie wirklch nicht gern, sind eher bussis. an der muschi angreifen hat sie auch nicht so gern. zum naturfranzösisch kann ich nichts sagen, da ich nicht so sehr darauf fixiert bin aber mein eindruck ist, dass sie sicherlich nicht eine NF-königin ist.

zur barby kann man nur sagen: finger weg!

lg heinrich

100 Euro für dieses eloquent unterdurchschnittlich von dir beschriebene Service, lässt mich nicht einmal daran denken, dort auch nur um irgend etwas zu vollziehen. :lehrer:
 
Zurück
Oben