Studios Totaler Reinfall: Hildebrandgasse 28A

100 Euro für dieses eloquent unterdurchschnittlich von dir beschriebene Service, lässt mich nicht einmal daran denken, dort auch nur um irgend etwas zu vollziehen. :lehrer:

na ja! sie ist weder hässlich, noch unsympathisch. etwas schüchtern. und den service den sie auf deutsch runterleiern kann, versteht sie nicht wirklich. und weiß glaub ich auch nicht was sie wirklich "anbietet". ohne service wäre für + 20 mögllich gewesen. aber sehr enge muschi hat die kleine und sie ist sehr sehr schlank :daumen:

ich würde aber nie 60 euro für 15 min berappen. das sind ja 240 euro für eine stunde! :shock:


lg heinrich

p.s.: ich fürchte ja, hinterm "adonis" verbirgt sich ein zweiter quasimodo ;-)
 
Also billig Marte?:hmm::hmm::hmm:- will dir ja nicht zu nahe treten:nono:- aber 60 für 15????:cool:

" Da schlage ich IHN mir lieber am Randstein blutig" :mauer:- *sfg*

das schönste was sich zwischen 2 menschen entwickeln kann ist respektvolle distanz ^^

zu deinem punkt:

nach der logik vieler sind 60 euro für 15 minuten in der sie sich unter perfekten wetterbedingungen vorstellen einmal sowieso zu kommen und dabei noch einen haufen zusatzfreuden zu konsumieren mit erhoffter aussicht auf ein paar minuten überzug was des mathematisch begabten schnäppchenjägers prozentrechnung wieder den fühler im hoserl rotieren lässt, wesentlich besser als für 80-100/05h oder 120-150€/1h eine dame aufzusuchen die eventuell in diesem forum mit bestnoten seit langer zeit am siegertreppchen balanciert.

diese kunden wollen unterm strich vor allem wenig zahlen
und wer am strich sein glück sucht wird wenn er ihn zu unterwandern versucht sich den so strapazierten kopf stoßen da er bei seiner low-cost jongliererei nicht leisten kann den kopf einzuziehen und statt "günstig" meist nur ein "billig" finden wird.
 
So, ich muss auch mal zur Ehrenrettung der beiden Mädels in der Hildebrandgasse einspringen.
Ich habe beide schon des öfteren frequentiert, auch zusammen, und gerade heute war ich zuletzt (nicht: zum letzten Mal :mrgreen:) bei Barby. Mittlerweile bin also wohl schon so etwas wie ein Stammgast.

Zu Moni:
Wenn einem ein Mädchen optisch nicht gefällt, ist das natürlich immer Geschmackssache und zu einem gewissen Grad subjektiv. Aber Monic als "hässlich" zu bezeichnen und ihre Nase als (zu) groß, finde ich schon sehr übertrieben. Ich finde, sie hat ein Durchschnittsgesicht im besten Sinn des Wortes, und dazu eine Traumfigur mit tollen Teeniebrüsten. Auch vom Service her bin ich von ihr nie enttäuscht worden, sie war zumindest bei mir immer sehr bemüht/engagiert, auch Küssen war kein Problem und kaum zurückhaltend. Auch sonst ist sie einfach witzig und verspielt, es kommte halt vielleicht nur nicht so rüber, weil sie kaum deutsch spricht. (Das mit den "kitzligen" Brüsten stimmt, ist nach meiner Erfahrung aber keine faule Ausrede. Man kann das bei ihr auch ganz gut mit ein bisschen Humor in das Spiel einbauen.)
Wenn sie sich also bei mir (der ich auch nicht gerade Brad Pitt bin) nicht geziert hat, müssen es beim Ursprungsposter also vielleicht andere Gründe gewesen sein, die sie zur "Zurückhaltung" veranlasst haben :hmm:

Zu Barbi:
Auch wenn es angesichts der bisherigen Postings über sie unglaubwürdig oder seltsam klingt, ist mir Barbi vom Service her fast lieber als Moni. Zumindest habe ich zu ihr mittlerweile einen fast besseren "Draht", sie weiß worauf ich stehe und nimmt die Sache auch gern selbst in die Hand. Sie ist anfangs vielleicht ein bisschen verschlossen und kommt desinteressiert rüber, aber nach 1-2 Besuchen hat sie auch bei mir aufgetaut. Heute hatte ich zum Beispiel eine tolle Stunde mit ihr.
Ich weiß nicht, woran die schlechten Erfahrungen der anderen Poster mit ihr lagen, aber zumindest subjektiv für mich ist Barbi ein Volltreffer.

Fazit: Ich bin weder bei Barbi noch bei Moni jemals mit dem Gefühl rausgegangen, draufgezahlt zu haben oder geprellt worden zu sein. Es ist eher so, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei beiden für mich überdurchschnittlich gut ist.
(Und Moni als "hässlich" zu bezeichnen, finde ich einfach unfair.)
 
Hallo Adonis:

Danke für Deinen Bericht. Er war sehr informativ und ist ein Grund mehr, wieder dieses Forum zu besuchen. Für mich und sicher viele andere auch. Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Lass Dich nicht unterkriegen von den unqualifizierten Kommentaren hier, die Deinen Bericht abwerten, die ihn zerpflücken und Nebensächlichkeiten kommentieren, ohne auf die Hauptaussage Deines Berichts einzugehen.

Du hast deine subjektive Erfahrung weitergegeben und hast Dich geärgert, dass Du geneppt wurdest, denn die bestellten 15 Minuten hat Du nicht bekommen, obwohl Du den vereinbarten Betrag gezahlt hast.


An alle Obergscheiten, die hier ihre unqualifizierten Kommentar abgeben:
Adonis hat eine schlechte Erfahrung gemacht und kann mit seinem Beitrag hier andere davor bewahren. Er hat ja kein Qualitätszertifikat ausgestellt, sondern den Lesern seine persönliche Meinung kundgetan. Und so ist es auch zu lesen.

Darin sehe ich auch den Nutzen dieses Forums: Dass man seine Erfahrungen weitergeben kann, und dies anderen bei der Wahl des Angebots hilft.

DANKE ADONIS FÜR DEINEN WERTVOLLEN BEITRAG
WEITER SO


Warum er nur 15 Minuten wollte, ist seine Sache. Vielleicht genügt ihm diese Dauer, vielleicht wollte er nicht mehr ausgeben. Wer es anbietet, muss sich auch daran halten.

Es ist auch seine Sache, die Erfahrungen seiner Wahl mitzuteilen. Wenn er in diesem Forum positive Erfahrungen nicht berichtet hat, schmälert das die Aussagekraft dieses Beitrages nicht. Vielleicht kommt's noch.

So, jetzt kann ich wieder atmen.
 
Hallo Adonis:

Danke für Deinen Bericht. Er war sehr informativ und ist ein Grund mehr, wieder dieses Forum zu besuchen. Für mich und sicher viele andere auch. Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Lass Dich nicht unterkriegen von den unqualifizierten Kommentaren hier, die Deinen Bericht abwerten, die ihn zerpflücken und Nebensächlichkeiten kommentieren, ohne auf die Hauptaussage Deines Berichts einzugehen.

Du hast deine subjektive Erfahrung weitergegeben und hast Dich geärgert, dass Du geneppt wurdest, denn die bestellten 15 Minuten hat Du nicht bekommen, obwohl Du den vereinbarten Betrag gezahlt hast.

An alle Obergscheiten, die hier ihre unqualifizierten Kommentar abgeben:
Adonis hat eine schlechte Erfahrung gemacht und kann mit seinem Beitrag hier andere davor bewahren. Er hat ja kein Qualitätszertifikat ausgestellt, sondern den Lesern seine persönliche Meinung kundgetan. Und so ist es auch zu lesen.

Darin sehe ich auch den Nutzen dieses Forums: Dass man seine Erfahrungen weitergeben kann, und dies anderen bei der Wahl des Angebots hilft.

DANKE ADONIS FÜR DEINEN WERTVOLLEN BEITRAG
WEITER SO


Warum er nur 15 Minuten wollte, ist seine Sache. Vielleicht genügt ihm diese Dauer, vielleicht wollte er nicht mehr ausgeben. Wer es anbietet, muss sich auch daran halten.

Es ist auch seine Sache, die Erfahrungen seiner Wahl mitzuteilen. Wenn er in diesem Forum positive Erfahrungen nicht berichtet hat, schmälert das die Aussagekraft dieses Beitrages nicht. Vielleicht kommt's noch.

So, jetzt kann ich wieder atmen.

Schon eigenartig: Adonis7777 und nobody444 und Beide nicht mehr als 15 Berichte. Könnte es sein,dass es sich hierbei um eine einzelne Person handelt, oder um 2 Personen,die mit aller Gewalt versuchen das Studio hinunter zu machen, aus welchem Grund auch immer?
 
Glaube ich jetzt eigentlich nicht. Datum der Registrierung liegt relativ weit auseinander und Adonis hat auch über andere Studios negativ berichtet.

Er schreibt halt nur seine Negativerlebnisse. Ist immer noch viel wertvoller als die ganzen Fragen nach Telefonnummern, oder ob diese oder jene schon von irgendwem getestet wurde.

Also in diesem Sinne weiter Erfahrungsberichte posten und vielleicht auch mal einen Hinweis auf eine Empfehlenswerte :winke:
 
War vor ein paar Tagen bei Lila: Aussehen ok, nettes Vorgespräch, aber dann:
lustloses Gewixe mit ein bischen blasen, ich durfte ihre Nippel nicht berühren, kein Finger in die Nähe ihrer Grotte.
Ich wollte schon zu einer anderen SW wechseln doch sie versprach Besserung.
Ich liess sie weiterblasen, kurz Reiterstellung (ohne) dann wieder monotones blasen (ich liess mir sehr lange Zeit).
Statt cum hat sie meinen Kurzen zwischen 2 Finger genommen und den Saft rausgemolken. Fazit: absolut keine Wiederholungsgefahr!
Zwischendurch ungarischer Small-Talk mit ihren Kolleginnen vor der Tür!
 
War vor ein paar Tagen bei Lila: Aussehen ok, nettes Vorgespräch, aber dann:
lustloses Gewixe mit ein bischen blasen, ich durfte ihre Nippel nicht berühren, kein Finger in die Nähe ihrer Grotte.
Ich wollte schon zu einer anderen SW wechseln doch sie versprach Besserung.
Ich liess sie weiterblasen, kurz Reiterstellung (ohne) dann wieder monotones blasen (ich liess mir sehr lange Zeit).
Statt cum hat sie meinen Kurzen zwischen 2 Finger genommen und den Saft rausgemolken. Fazit: absolut keine Wiederholungsgefahr!
Zwischendurch ungarischer Small-Talk mit ihren Kolleginnen vor der Tür!


Ja, die Lila ist bekannt. Sehr hübsch anzusehen, aber das wars dann auch schon.
 
Ja, die Lila ist bekannt. Sehr hübsch anzusehen, aber das wars dann auch schon.
Kann ich ebenfalls nur bestätigen, habe sie schon mal besucht, da war sie noch in der Schönbrunner-Straße. Aussehen, Alter und Busen o. k., jedoch im Bett lustloses Gestöhne, macht zwar ohne Service, Wiederholungsgefahr eher bei 0; Lila ist nur auf das schnelle Geld aus, keine Sympathie!
 
In der Hildbrandgasse 28 A nennt sich jetzt Studio Marika http://www.studio-marika.at/

Angebot von EUR 50,- 1/2 Stunde inkl. Naturfranzösich klang verlockend, deshalb habe ich mal Marika und dann einmal Niki ausprobiert.

Naja was soll ich sagen, das Erlebnis war es nicht, gekommen bin aber das war es auch schon.
Mädchen waren sehr verhalten und extrem passiv von GFS leider keine Spur, nach 2 min Naturfranzösisch wollen sie Dir gleich das Kondom drüber schnallen, gehen dann leider beim Sex kaum mit und nach ca. 20 hörte man unabhängig von beiden "Du jetzt kommen - halbe Stunde ist vorbei".
Niki bietet Naturfranzösisch mit Mundvollendung lt. Internet an, habe ich mir von Ihr bestätigen lassen, aber als ich das dann um Abschluss wollte hörte ich ein "leider nein" nur auf Körper! Dachte mir ok um EUR 50,- kann man wirklich nicht soviel verlangen;)

Also Wiederholungsgefahr liegt leider bei 0%, nochdazu ist das Studio etwas schmuddelig und auf das Bett wird auch immer nur ein viel zu kleines Handtuch gelegt!
 
Service ist bei Marika manchmal Sympathie-/Motivationsabhängig. Für mich ist sie einer der besten Bläserinnen Wiens. Aber die Erfahrung sind da sehr unterschiedlich.
 
Ich war freitags bei Niki. Bei NF mit Mundvollendung um 30,- ging max. der erste Tropfen dort hin. Und das ist laut HP ihre Spezialität?! Der Rest wurde bei hektischer Handarbeit im Zimmer verteilt. Wie schon geschrieben, findet die Verrichtung auf einem kleinen Handtuch statt. Wiederholungsgefahr 0%
 
Zurück
Oben