So, ich muss auch mal zur Ehrenrettung der beiden Mädels in der Hildebrandgasse einspringen.
Ich habe beide schon des öfteren frequentiert, auch zusammen, und gerade heute war ich zuletzt (nicht: zum letzten Mal
) bei Barby. Mittlerweile bin also wohl schon so etwas wie ein Stammgast.
Zu Moni:
Wenn einem ein Mädchen optisch nicht gefällt, ist das natürlich immer Geschmackssache und zu einem gewissen Grad subjektiv. Aber Monic als "hässlich" zu bezeichnen und ihre Nase als (zu) groß, finde ich schon sehr übertrieben. Ich finde, sie hat ein Durchschnittsgesicht im besten Sinn des Wortes, und dazu eine Traumfigur mit tollen Teeniebrüsten. Auch vom Service her bin ich von ihr nie enttäuscht worden, sie war zumindest bei mir immer sehr bemüht/engagiert, auch Küssen war kein Problem und kaum zurückhaltend. Auch sonst ist sie einfach witzig und verspielt, es kommte halt vielleicht nur nicht so rüber, weil sie kaum deutsch spricht. (Das mit den "kitzligen" Brüsten stimmt, ist nach meiner Erfahrung aber keine faule Ausrede. Man kann das bei ihr auch ganz gut mit ein bisschen Humor in das Spiel einbauen.)
Wenn sie sich also bei mir (der ich auch nicht gerade Brad Pitt bin) nicht geziert hat, müssen es beim Ursprungsposter also vielleicht andere Gründe gewesen sein, die sie zur "Zurückhaltung" veranlasst haben
Zu Barbi:
Auch wenn es angesichts der bisherigen Postings über sie unglaubwürdig oder seltsam klingt, ist mir Barbi vom Service her fast lieber als Moni. Zumindest habe ich zu ihr mittlerweile einen fast besseren "Draht", sie weiß worauf ich stehe und nimmt die Sache auch gern selbst in die Hand. Sie ist anfangs vielleicht ein bisschen verschlossen und kommt desinteressiert rüber, aber nach 1-2 Besuchen hat sie auch bei mir aufgetaut. Heute hatte ich zum Beispiel eine tolle Stunde mit ihr.
Ich weiß nicht, woran die schlechten Erfahrungen der anderen Poster mit ihr lagen, aber zumindest subjektiv für mich ist Barbi ein Volltreffer.
Fazit: Ich bin weder bei Barbi noch bei Moni jemals mit dem Gefühl rausgegangen, draufgezahlt zu haben oder geprellt worden zu sein. Es ist eher so, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei beiden für mich überdurchschnittlich gut ist.
(Und Moni als "hässlich" zu bezeichnen, finde ich einfach unfair.)