Toyota MR2

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen meine Lieben :)!

Wie ihr ja alle wisst ist bald Weihnachten :haha: und ich möchte meinem Freund gerne etwas schenken. Nun ist es so, er ist ein absoluter MR2 Freak (ich hoffe es gibt hier User, die dieses Auto kennen).

Jetzt habe ich schon im Internet nach Büchern, Prospekten (1991) usw. gesucht, habe aber leider nicht soviel gefunden :(. Was wäre noch ein schönes Geschenk :hmm:?
Die Bücher habe ich bis jetzt nur in Englischer Ausführung gefunden, weiß jemand ob es die auch als Deutsche Ausführung gibt?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen :mrgreen:
Also falls ihr etwas vom Mister zu Hause habt, oder jemanden kennt der solche Sachen verkauft, dann bitte her mit den Tipps :daumen:

:bussal:

P.S. es ist ein SW20 Bj91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh interessant, endlich kommt unterschwellig das thema auto-erotik durch......ich finde das spannend;)

Also irgendwie hat das Abschicken nicht ganz funktioniert. Also nochmal:

Es gibt so viele Dinge wie Innenausstattung, Schlüsselanhänger, ... Aber man kann auch beim Juwelier was anfertigen lassen. Oder einen netten Kalender von dir in Reizwäsche im, am Auto... Als Beweis könntest du das hier posten. Wenn die Besucherzahlen hochschnellen, dann wird es ihm auch gefallen :lalala:

Ein Toyota Fan?

Such Dir einen anderen Freund!!!

:haha:

;)

:nono: I love Toyota too :p

datetome: das ist der falsche mr2 ;)

Pro69: Das mit dem Kalender war auch schon mein Gedanke, nur hab ich an den Aspekt mit der Reizwäsche nicht gedacht ;). Hab mir überlegt, ob ich sein Schatzal bissi spazieren fahr und an schönen Platzaln a paar Fotos mach :hmm:.
Dann hab ich nochwas bei ebay gefunden, das ist so eine "Leuchttafel", aber da hat der MR2 ein falsches "Dach" :kopfklatsch:

Ich würd ihm halt gern ein paar, wie soll ich das beschreiben :hmm: Sammlerstücke schenken... und so einen Kalender machen.

Hehe wenn es wirklich Fotos in Reizwäsche werden, könnte ich ja eins posten :roll:

Er bräuchert auch ein neues Lenkrad, aber ob das so eine gute Idee ist wenn ich das kaufe :haha:

Danke für die Antworten

:bussal:

Aber die Palette an geeigneten Geschenken für einen Toyota sind doch eh enorm.
Einen Fuchsschwanz für die Antenne, ein klassisches Wunderbaumset, etc. etc. etc.
:mrgreen:

Aber die Palette an geeigneten Geschenken für einen Toyota sind doch eh enorm.
Einen Fuchsschwanz für die Antenne, ein klassisches Wunderbaumset, etc. etc. etc.
:mrgreen:
NANANA... vll. für so einen Opi der an Avensis fahrt..ABER sicher nicht für einen MR2 Fahrer.
:haha: Fuchsschwanz :haha: das wär ein gutes Geschenk fürn Schwiegerpapa ;) (er fahrt an Avensis) :mrgreen:

Der Sitzbezug ist ja der HAMMER :herzen: :haha: Wenns die in "Zebra" auch gibt, kann er die mir schenken!

Ach gogolores, mach mir doch die Daciafahrer nicht so schmackhaft :roll:...aber eig. wollte ich immer schon mal in einem Dacia Logan ne kleine Rundfahrt (wollte eig. Spritztour schreiben, aber da kommt nur Blödsinn raus) machen :undweg:

das ist kein dacia;). die alten dacias waren eh sehr robust, wenn auch nicht komfortabel. der neue dacia is wie jedes andere auto auch, nur billiger;)

das ist kein dacia;). die alten dacias waren eh sehr robust, wenn auch nicht komfortabel. der neue dacia is wie jedes andere auto auch, nur billiger;)

na also das is ned ganz wahr.
wir haben als die ganze Dacia Geschichte vor a paar jahren ins rollen kahm überlegt 2 Stück als Firmenwagen zu kaufen.
als ich dann in natura das erstemal die Tür angegriffen hab war der Fall werledigt. Das sind Autos mit Blech so dünn wie Papier

was erfahrtest du auch von einem renault abklatsch?^^ mit alt meinte ich die dacias mit plattfedern hinten und trommelbremsen, sprich so lizenznachbauten von 60er/70er jahre renaults;)

Zurück
Oben