Toyota MR2

Hallo,

als Freund japanischer Fabrikate muss man ganz schön was über sich ergehen lassen. Da muss man drüber stehen. :D

Die Vorschläge von datetome sind meiner Meinung nach nicht das Richtige für einen MR2-Freak. Ist wohl eher was für die, die gern einen Renn-Fiat hätten, sich aber nicht leisten können (siehe auch die ganzen Fiero-Umbauten im Netz).

Wenn mir meine Freundin schöne Fotos von meinem Auto schenken würde, auf denen vielleicht auch noch sie aufreizend posieren würde, tät' ich mich schon sehr freuen.
Nuuur, ich würd's auf jeden Fall merken wenn sie das Auto in meiner Abwesenheit bewegt und sie müsste aufpassen beim posieren (nicht auf die Motorhaube setzen oder andere Dinge tun, die den Lack verkratzen könnten...)!

Oh Gott, ich bin ein Freak! :shock:

:haha:

LG, das Sojadessert

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die sind eben nicht wie jedes andere Auto auch.
das hat einen Grund das die so günstig sind. alles greift sich total zerbrechlich an.
ich find die kommen glei nach den chinesischen Dinger Hy..j..a irgendwas.
bei den günstigen bekommst erst ab Skoda auch was ordentliches fürs Geld wo du ned um dein Leben bangen mußt wenns mal scheppert.

Schenk ihm doch nen Skoda oder sonstwas günstiges, damit der schöööööne MR2 im Winter nicht raus auf die STrasse muss. Wär das nicht was?

Rüddi die Warnwesten sind super :daumen:

Wackeldackel eher schlecht, weil nix zum hinstellen vorhanden, den kann er sich höchstens hinten auf die Motorhaube picken :haha:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese ganzen Bodykitts nicht gefallen...weil es ist eben ein MR2 und es gibt halt nix schöneres und ich find man verschandelt sich das Auto mit so an "Italiener Tuning" :mrgreen::herzen:.

Das fallt ihm sicher auf, wenn ich sein Auto nehm, aber ich sag ich fahr halt waschen und polieren ;).
Na bist oag auf das 'Auto draufsetzten, oder mit nem Absatz in die Nähe vom Lack :nono:..da bin ich dann einen Kopf kürzer.

nicole: Ja wenn ich es Geld hätt ;)..Aber bei uns gibt's nur Toyota! Früher hatten wir als Winterauto den AW11 (auch MR2), aber der ist jetzt ein Pizza-Ausführ-Auto :cry: :mauer:.
Im Winter versuchen wir uns halt mein Auto zu teilen, weil a drittes Auto is hoid scho a bissl teia :roll:

Aber die Warnwesten sind echt supi, hab solche auch noch nie bei irgendwem von seinen Freunden gsehn!!! DANKE

gerne doch. jetzt muss i mir a frau suchen, die auf einen subaru XT proleten steht:)

I love Zebra :hurra: :herzen:

Danke nochmal für die vielen guten und lustigen Ideen!
Vielleicht hat ja noch iwer ein Buch, oder Prospekt über den Mr2 zu Hause das er mir verkaufen kann :hmm:

Eine Frau die auf einen Subaru "proleten" steht, sollte doch auch zu finden sein :hmm:
;)

:bussal:

Kauf ihm eine schöne Schleife.

Nö, nicht für den MR2. Für dich. Auf der Motorhaube. Und dann darf er (nicht nur) auspacken .......

Zurück
Oben