N
Gast
(Gelöschter Account)
ansonsten Urin-Soletti![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ansonsten Urin-Soletti![]()
... nur beim bestellen und einladenHilfst du hier aus?![]()
Ich verzichte, danke.Ach geh, entweder du verzichtest oder du wirst abgehärtet von denen.![]()
Dann lass ich mich von dir einladen... nur beim bestellen und einladen ☺
Ich verzichte, danke.
Gilmore girlsWie du meinst aber ich lehne bei solchen Gelegenheiten auch immer dankend ab.
oder
Ich halte mich an die Gilmore Girls Regel.![]()
Warum auch nicht?Du kennst diese Serie?![]()
Dann lass ich mich von dir einladen![]()
natürlich gern... a Schluckerl Mut für den Tanz an der Stange![]()
Warum auch nicht?
du möchtest an meiner Stange tanzen?
Das wollt ihr nicht sehen
Wir haben grad Damenrunde und dein Part wäre lasziv schwingend zur Musik, damit wir was für‘s Aug‘ haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zu dem Lied vielleicht?![]()
Weshalb? Katze oder Blumen?Ich bin schockiert!![]()