- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
hä??Host des gheat @Mitglied #473397? HOST DES GHEAT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hä??Host des gheat @Mitglied #473397? HOST DES GHEAT?
@Mitglied #504925 pass auf, da @Mitglied #505578 hat Lokalverbot.....die kretzn
jetzt bin ich aber doppelt beruhigt... hatte schon angst, das Lackerl am Boden war von mir.... ich mach gleich eine Dauerbestellung.. .sobald das Glas leer ist bitte wieder auffüllen...Nana. I hab eh um dich herum gewischt.
Die Hasal kommen bald
jetzt bin ich aber doppelt beruhigt... hatte schon angst, das Lackerl am Boden war von mir.... ich mach gleich eine Dauerbestellung.. .sobald das Glas leer ist bitte wieder auffüllen...
wann da @Mitglied #361256 eh immer bis zum schluß da ist, teil ihn ein.....Mei Türsteher is krank seit gestern
wann da @Mitglied #361256 eh immer bis zum schluß da ist, teil ihn ein.....
aber in dem Wort Türsteher ist ja "steher " enthalten und das schaff ich nach kurzer Zeit nimmer... und das Lokal wär dann auch immer nur halb voll.....wann da @Mitglied #361256 eh immer bis zum schluß da ist, teil ihn ein.....
Liegst etwa vor der Tür?aber in dem Wort Türsteher ist ja "steher " enthalten und das schaff ich nach kurzer Zeit nimmer... und das Lokal wär dann auch immer nur halb voll.....
aber in dem Wort Türsteher ist ja "steher " enthalten und das schaff ich nach kurzer Zeit nimmer... und das Lokal wär dann auch immer nur halb voll.....
Muss ja nicht die ganze Zeit alles Stehenaber in dem Wort Türsteher ist ja "steher " enthalten und das schaff ich nach kurzer Zeit nimmer... und das Lokal wär dann auch immer nur halb voll.....
Gracias, aber ich mag Creme Cocktails lieberVirgin sunrise Anhang anzeigen 8641885
Coconut kissAnhang anzeigen 8642016Gracias, aber ich mag Creme Cocktails lieber
da @Mitglied #525577 ist da hausmeister, quasi fürs leergebinde zuständigStimmt wer trägt ihn dann raus?
Gott sei dank bin ich weit wegAso.. a paar männliche Stripper brauch ma a no so für Donnerstag. Da is Ladiesnight
Sehr gerne, bist eh schon beim mixen, für mich?Coconut kissAnhang anzeigen 8642016
Yes, masterSehr gerne, bist eh schon beim mixen, für mich?
Hm, so ein Cocktail wär jetzt wirklich superYes, master
schau amal beim @Mitglied #184708 ins profil...denna paar männliche Stripper
Sehr gerne, bist eh schon beim mixen, für mich?