- Reaktionen
- 19.700
- Checks
- 7
Brauchst net umadum potzndes is jo schu gfärbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst net umadum potzndes is jo schu gfärbt
des is jo schu gfärbt
I geh wiederDa Dieter Bohlen wäre gerade arbeitslos
naja die restlichen 6 Tage halt... das ist doch wohl klar... ...☝ Donnerstag Ladiesnight, sagt die Gastgeberin...
Da musst schon mit @Mitglied #504925 verhandeln wann es das Pendant gibt
Das klingt jetzt schon streng
Den an Tog verkroft ma nonaja die restlichen 6 Tage halt... das ist doch wohl klar... ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #504925 darf ich die Auswahl von den Haserln machen.. . Bittte biiiiiittte bitte bitte....
Is des schlimm?Lieber nicht - die landen womöglich mit einer Karotte im Mund und gut gewürzt in deiner Retro Pfanne
Stimmt... Ich hab sowas von keine Ahnung zu meinem Glück habe ich mich ja nicht beworbenDu weißt gar nicht was streng ist
Stimmt... Ich hab sowas von keine Ahnung zu meinem Glück habe ich mich ja nicht beworben
jep diese Qualität würde mir auch vorschweben... bisserl weniger Stoff... aber sonst eh ok...... fürs warming up ☺
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
I geh wieder
Respekt wenn du in Heels so auf der Bar tanzt... Besonders wenn es erst dein warmup ist... fürs warming up ☺
Is des schlimm?
Fragt sich nur wofür ich mach mich gut als ZuseherDes is egal man wird halt eingeteilt einfach
Is des schlimm?
Die Zweideutigkeit nimmt kein EndeNa - er weiß, wie man den Kochlöffel schwingt
ich hab keine Retropfanne... alles original.... und wenn dann brat ich die Haserl nur an... aber sicher nicht durch...Lieber nicht - die landen womöglich mit einer Karotte im Mund und gut gewürzt in deiner Retro Pfanne
retro Pfanne = es geht heiß her (trotz fortgeschrittenen Alters)