M
Gast
(Gelöschter Account)
Plastikzug??Nicht jeder hat einen Plastikzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plastikzug??Nicht jeder hat einen Plastikzug
4024er Garnituren die gerne als Nahverkehrszüge eingesetzt werden, haben den Namen "Talent"Plastikzug??
Ja in der Zeit wo wir hier gechattet haben, ist er gereift und hat lecker geschmeckt.Was i hab steinbutt gemacht?
Würde Dir gerne was schreiben über PNJo für zwischendurch
Oh mei...wos werd des wieder für Gwasch sa?geh, Tresnschlaumpn ... gib dem @Mitglied #431736 a U-Boot, damit ea amoi Biertrinkn lernt ... owa jo ka Atom-U-Boot - de Intensivstationen san eh scho übalostet
geh, Tresnschlaumpn ... gib dem @Mitglied #431736 a U-Boot, damit ea amoi Biertrinkn lernt ... owa jo ka Atom-U-Boot - de Intensivstationen san eh scho übalostet
Prost in die Runde, ich hoffe ihr haltet alle Abstand
Oh mei...wos werd des wieder für Gwasch sa?
wos bistn du fia a Serviertraktor?Und mit dem u-Boot willst du wo hin fahren?
In die Tiefe des Meeres?
Oh mei...mehr sog i nedwos bistn du fia a Serviertraktor?
U-Boot = Krügerl Bier mit an Stampal Schnops drin vasenkt (steirisch: Murauer mit an Kriachal)
Atom-U-Boot = Krügerl Schnops mit an Stampal Bier drin vasenkt
gehen wir lieber ins Flachwasser einen TrinkenOh mei...mehr sog i ned
wos bistn du fia Serviertraktor?
U-Boot = Krügerl Bier mit an Stampal Schnops drin vasenkt (steirisch: Murauer mit an Kriachal)
Atom-U-Boot = Krügerl Schnops mit an Stampal Bier drin vasenkt
Du kriagst eh a KracherlI woas eh... wos des is
Musst mir noch deine Telefonnummer eh Kontonummer geben, das ich dir die Zeche von Gesten noch begleicheWir dürfen net mal offen haben... also warum Abstand halten
Du kriagst eh a Kracherl