T
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt geht es gestärkt in den Garten.
I muss noch da bleiben. Sonst beschweren sich die Gäste wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt geht es gestärkt in den Garten.
Dann noch viel spassI muss noch da bleiben. Sonst beschweren sich die Gäste wieder
Dann noch viel spass
Und da Barkeeper hot dich niederghoitn oder?Mei Barkeeper war irgendwie verschwunden und hob mi hinlegen müssen... hob ja doppelt gesehen.. wegen irgendwelchen komischen Getränken
Ja wos gibts denn do für a Zeig? Da kriag i ja beim Lesen scho Sodbrenna
Und da Barkeeper hot dich niederghoitn oder?
I brauch nix Panschts....in mein Getränk ghört nur Hopfen, Malz und WasserEure Bier Korn Mischung
I glaub des war doch eher mehr die ErdanziehungUnd da Barkeeper hot dich niederghoitn oder?
I brauch nix Panschts....in mein Getränk ghört nur Hopfen, Malz und Wasser
Ja wennst bloß alle drei Stund wos zum Tringa kriagst, werst erfinderischSehr gut... aber ihr habts des jo bestellt
Ja wennst bloß alle drei Stund wos zum Tringa kriagst, werst erfinderisch
Ich bestell mal das mittagsmenü... Du hast sicher auch was leckeres gekocht
da wars wahrscheinlich ein steinkaputthat zwar gedauert weil i a bissl an schwips kapt hab..
Auf des Mittagsmenü bin etz a mal gspannt
An Pumucklteller quasi...mit Pü und Buttererbsen?Es gibt Würstl heute Wasser kocht schon seit in der Früh.... @Mitglied #361256 is ausgefallen
An Pumucklteller quasi...mit Pü und Buttererbsen?