H
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's was zu trinken, nachdem wir alle unsere Psyche ausgeleert haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ho i a Liad fürs näxte MoiJa dann kommen die mama's mit dem schwarzen Sack.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So dann muss ich das übernehmenGibt's was zu trinken, nachdem wir alle unsere Psyche ausgeleert haben?
Da nehm ich gleich mal heimlich einen Schluck.....schmeckt gut
Ja, bitte nur einen Schluck, der Alkohol in diesem schaumigen Himbeerirgendetwas ist sehr hochprozentigDa nehm ich gleich mal heimlich einen Schluck.....schmeckt gut
Oje...... Ich muß 0,0 haben, habens gesagtJa, bitte nur einen Schluck, der Alkohol in diesem schaumigen Himbeerirgendetwas ist sehr hochprozentig
Aber das ist doch eh normalBei ihr sieht es aus wie beim Toysurus Dank Omas und Opas
So nach dem Essen könnte ich gut einen Verdauungsschnaps haben. Trinkst einen mit?Ja, bitte nur einen Schluck, der Alkohol in diesem schaumigen Himbeerirgendetwas ist sehr hochprozentig
Mamas? Mach ich auch so...Ja dann kommen die mama's mit dem schwarzen Sack.
BestimmtGibt es wohl ein Abendtrunk?
Selbstbedienung?Gibt es wohl ein Abendtrunk?
Offenbar ja, lasse uns an die BarSelbstbedienung?
Ok, mach mal bitte einen Vorschlag, was wir trinken.Offenbar ja, lasse uns an die Bar
Ein Whisky?Ok, mach mal bitte einen Vorschlag, was wir trinken.
Gerne, hört sich gut anEin Whisky?
Na dann, Prost!Gerne, hört sich gut an
Ja zum Wohl, danke für die Idee, bin heute irgendwie planlos.Na dann, Prost!
Ohje...Oje...... Ich muß 0,0 haben, habens gesagt
Gibt's da auch was Alkoholfreies?
Na dann zum Wohl, wünsche noch einen schönen Abend.Ohje...
Ich glaube aber schon