- Reaktionen
- 47.661
- Checks
- 8
weil es heute irgendwie passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des schlogt si oba scho urndlich - des eine Pink mit dem andernweil es heute irgendwie passt
des schlogt si oba scho urndlich - des eine Pink mit dem andern
Guten Morgen liebe Rasselbande
Wünsche euch allen einen liebevollen Tag.
Für jeden einen Kaffee hinstell...
Anhang anzeigen 9935809
Hey SüsseDir und deinem Schatz auch einen wunderschönen Valentinstag
Hey Süsse
Dankeschön Sind liebevoll in den Tag gestartet.
Wünsche dir und deinem Schatzi natürlich auch einen wunderschönen Valentinstag
Alles gut?
Freut mich, wenn alles gut istJaa. Alles gut Schön dich hier wieder zu lesen. Hab dich schon vermisst
Freut mich, wenn alles gut ist
Vermisst Ahhhh geh...
Ich hab @meinen Schatz eine Woche lang vermisst. Nach seiner Rückkehr hatten wir erstmal heisshungrigen Nachholbedarf.... tagelang.....
Arbeit, Haushalt und Kinder samt deren Kinderchen sind auch zeitbeanspruchend.....
Keine Sorgehab dich/euch hier auch vermisst
Tut mir leid.... Kaffee trink ich gern ein andermal. Bin leider komplett im StressUi ja. Das muss man nachholen
Schön, dass du wieder da bist.
Kaffee?
Ich höre ich immer nur, dass ich so laaaangsam binimmer derselbe Satz von Euch Weibern
Danke für die Pizza, genau richtig jetzt ,Ich dachte, da ich am verhungern bin, lasse ich mal ein paar Pizzen liefern
Sollte für jeden was dabei sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist ja auch ein geiler songExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein heutiger Ohrwurm
Ist ja auch ein geiler song
Mach ich auch öfter, nicht nur zu diesem Song, aber nur wenn ich allein im Auto bin.Jaaaaaaa. Hab gerade laut im Auto mitgesungen
Mach ich auch öfter, nicht nur zu diesem Song, aber nur wenn ich allein im Auto bin.
Den mein Gesangstalent ist sehr ausbaufähig
Bisschen Verrücktheit als Elternteil ist schon gut.Meine Tochter war mit. Die verkraftet es. Obwohl sie mich oft für verrückt hält
Bisschen Verrücktheit als Elternteil ist schon gut.
Nichts ist schlimmer als normal