🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Jaa. Alles gut :bussal: Schön dich hier wieder zu lesen. Hab dich schon vermisst :unsicher:
Freut mich, wenn alles gut ist :bussal:

Vermisst 😱 Ahhhh geh... :lalala:
Ich hab @meinen Schatz eine Woche lang vermisst. Nach seiner Rückkehr hatten wir erstmal heisshungrigen Nachholbedarf.... tagelang.....:hilarious::hilarious::hilarious:
Arbeit, Haushalt und Kinder samt deren Kinderchen sind auch zeitbeanspruchend.....🥴

Keine Sorge:zweisam:hab dich/euch hier auch vermisst:bussal:

Freut mich, wenn alles gut ist :bussal:

Vermisst 😱 Ahhhh geh... :lalala:
Ich hab @meinen Schatz eine Woche lang vermisst. Nach seiner Rückkehr hatten wir erstmal heisshungrigen Nachholbedarf.... tagelang.....:hilarious::hilarious::hilarious:
Arbeit, Haushalt und Kinder samt deren Kinderchen sind auch zeitbeanspruchend.....🥴

Keine Sorge:zweisam:hab dich/euch hier auch vermisst:bussal:

Ui ja. Das muss man nachholen :smuggrin: :smuggrin:

Schön, dass du wieder da bist. :zweisam:

Kaffee? 🤓

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein heutiger Ohrwurm :X3: 🤓

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein heutiger Ohrwurm :X3: 🤓
Ist ja auch ein geiler song :up:

Zurück
Oben