Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhh schlechtAlso ich bin meist nur angefressen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh schlechtAlso ich bin meist nur angefressen
Hey... Attack on titan hier nicht rum...
Ohh was soll das heißenHey... Attack on titan hier nicht rum...
Nuuun... Was soll ich sagen...Ohh was soll das heißen
Ich hau meinen fanboy raus wo und wann ich will
Tut es auch
Wieso schaut toy dann so komisch?Tut es auch
Weil sie sich nicht auskenntWieso schaut toy dann so komisch?
Dir ist klar dass ich jedes 2. Jahr spätestens nen auffrisch erste Hilfe Kurs mach oder?Weil sie sich nicht auskennt
Aber nicht mit mirDir ist klar dass ich jedes 2. Jahr spätestens nen auffrisch erste Hilfe Kurs mach oder?
Da stiehlt jemand @Mitglied #546114 die show
Nein mach ich nicht, meine Türen bleiben ganzDa stiehlt jemand @Mitglied #546114 die show
Machen wir die Probe... Was mache ich wenn jemandem ein Stift im Auge steckt?Aber nicht mit mir
Was ein grooooooßer Fehler ist ☝
Das letzte mal sind die doch bei ihm auch ganz geblieben oder?Nein mach ich nicht, meine Türen bleiben ganz
Ja stimmtDas letzte mal sind die doch bei ihm auch ganz geblieben oder?
Armes SchwertJa stimmt
Ich glaube er ist nicht ganz auf der Höhe
Ganz klar, fragen ob er blöd auf einem Auge ist und dann den Stift gegen einen Rubikwürfel tauschenMachen wir die Probe... Was mache ich wenn jemandem ein Stift im Auge steckt?
Gut... Bei dir mach ich keinen erste Hilfe kursGanz klar, fragen ob er blöd auf einem Auge ist und dann den Stift gegen einen Rubikwürfel tauschen ☝