T
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm... ich sollte wohl aufpassen, dass ich keinen Rausch zusammen krieg....
Solange du nicht in der Ecke liegst muss ichdir die Schlüssel wegnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm... ich sollte wohl aufpassen, dass ich keinen Rausch zusammen krieg....
Wenn du mir die Schlüssel nimmst, komm ich nicht mehr heim... wo soll ich dann schlafen?Solange du nicht in der Ecke liegst muss ichdir die Schlüssel wegnehmen?
Wenn du mir die Schlüssel nimmst, komm ich nicht mehr heim... wo soll ich dann schlafen?
Du hast ja recht....Man trinkt nicht wenn man fährt Morgen sperr ich eh wieder auf... kannst im Lokal schlafen...
tragts mi dann einfach zum Auto, ich führ euch heim
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wünsch eine gute Nacht.... dankeschön. Bis Morgen... sperrstunde. Vielleicht gibts auch Frühstück
lass in schlüssel ruhig da
wir sperrn schon verlässlich ab ;P
Passt, mach i i merk den Gin schon
sonsg bleib da....i mach da an gin a la hoe
... coole Idee deine virtuelle Bar in Zeiten wie diesen ... da komm ich auch mal auf ein Glas Wein vorbeiGuten Morgen @Mitglied #574288 .... danke für die Blumen
... coole Idee deine virtuelle Bar in Zeiten wie diesen ... da komm ich auch mal auf ein Glas Wein vorbei
Dankeschön ... es wird Zeit dass wir wieder eine Kneipe haben ...Herzlich willkommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?