- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Wenn Ma keine Ansprüche stelltWarum, bisher bin ich gut bedient worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Ma keine Ansprüche stelltWarum, bisher bin ich gut bedient worden
Nana kannst glei da bleiben... zu wenig Stripper brauchen noch mehrich geh wieder... Heute ist ja Ladiesnight...
Ok passt scho.... i schoff des schon... nur die Harten kommen in den Garten...Es is eh so finster da herin. No weniger Licht?
Wenn Ma keine Ansprüche stellt
Ich hab das casting nicht überstandenNana kannst glei da bleiben... zu wenig Stripper brauchen noch mehr
Finde es sehr nett hier, super hübsche Bedienung.Wenn Ma keine Ansprüche stellt
Des is des Chefin...für an Fünfer reißt die zehn Seiten aus der Bibel ausserFinde es sehr nett hier, super hübsche Bedienung.
Die jurie war zu streng, darfst dich dort beschweren das ich mich nicht ausziehen darf
Kennst du eigentlich die Luftmatratze hinter der Bar?Die jurie war zu streng, darfst dich dort beschweren das ich mich nicht ausziehen darf
Du meinst die, die gestern Nacht geplatzt ist??Kennst du eigentlich die Luftmatratze hinter der Bar?
Wäre schlecht für deine BarAh du willst eh... dann hopp hopp
Dachte ich hätte auf einem wasserbett gelegenDu meinst die, die gestern Nacht geplatzt ist??
Neueste Errungenschaft ZirbenginHat hier jemand Gin gesagt?
Kennst du eigentlich die Luftmatratze hinter der Bar?
Wäre schlecht für deine Bar
Gibt es denn noch was zu trinkenDie bis schon so schlecht
Gibt es denn noch was zu trinken