H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber du kannst doch nicht die Torte dir beim saufen zusehen lassenIn meiner Torte ist kein Alkohol
Auch wenn ich prinzipiell keine Torten mag, aber die armen Torten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du kannst doch nicht die Torte dir beim saufen zusehen lassenIn meiner Torte ist kein Alkohol
Niemand mag michAha, er mag also Hoppelhäschen.
Magst du auch @Mitglied #266300? ->
Ich mag dich, scharf angebraten, mit Pommes und KetchupNiemand mag mich
Aber die ist doch noch nicht mal gemacht xDAber du kannst doch nicht die Torte dir beim saufen zusehen lassen
Ah ok, dann bin ich wieder nicht traurigAber die ist doch noch nicht mal gemacht xD
ich hab das als Automatie verstanden Kuchen - Ich - fertigIch wüsste nicht dass du eine bestellt hättest
Die willst eh nicht.... Viel zu viele vitamine drinnen xDich hab das als Automatie verstanden Kuchen - Ich - fertig
ich hab das als Automatie verstanden Kuchen - Ich - fertig
Wenn das so weiter geht muss ich mich demnächst wegen meinem Besucherzähler bei 2000 nochmal ausziehen
Anhang anzeigen 9953537
so schlimm is no nedI hab Autopsie gelesen
Wenn das so weiter geht muss ich mich demnächst wegen meinem Besucherzähler bei 2000 nochmal ausziehen
Anhang anzeigen 9953537
so schlimm is no ned
So meine Lieben...
Kuchen ist gemacht und ich zieh mich erstmal unter meinen Tisch zurück...
Anhang anzeigen 9953724
Habt nen schönen Abend
Aber du kannst doch nicht die Torte dir beim saufen zusehen lassen
Da müsste ich mich auch oft ausziehen
Anhang anzeigen 9953661
Ach geh, stell einfach Fotos des nächsten Nageltermins rein und die meisten von uns werden schon begeistert sein. ->
Ach geh, stell einfach Fotos des nächsten Nageltermins rein und die meisten von uns werden schon begeistert sein. ->
Nageltermin?