T
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt und nun schenken wir dir ein Seidentuch deiner Wahl, um deinen Hals zu beschützen. ->
Bitte nix um den Hals druberlegen. Aber nicht binden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt und nun schenken wir dir ein Seidentuch deiner Wahl, um deinen Hals zu beschützen. ->
ich geht runter in den Wellnessbereich... hab mir Badeschaum in den Whirlpool geschüttet... hoffentlich find ich den noch...
Bitte nix um den Hals druberlegen. Aber nicht binden
schau besser nicht runter... aber das Becken habe ich schlussendlich gefunden... schön wars...Wegen dem schaum? Soo viel reingeschüttet?
schau besser nicht runter... aber das Becken habe ich schlussendlich gefunden... schön wars...
Küken ist strengDies war hoffentlich einmalig, weil ab jetzt hast du dIch von @Mitglied #504925 Zuckerpupperl fernzuhalten. ->
krieg ich noch einen... dann geh ich eh wieder rüber in meine Wohnung...
writers tears... habs mir aber schon selbst besorgt...Was für einen?
ääää ihn... ihn hab ich mir schon selbst genommen...Was für einen?
Und hast mir keinen gegebenääää ihn... ihn hab ich mir schon selbst genommen...
Danke!bitteschön... ist noch genug da..
Anhang anzeigen 9958036
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh, ja okay!Ist schon Sperrstunde ,würde gern noch was Trinken ... nehme mir ein Jim Beam .. lege das Geld aufm Tressen..und schmeiße noch mal die Musikbox an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einer geht noch, klarHallo Manolo
Hast du auch noch Durst ?
Hm, trinken wir ein Whisky?Was möchtest Du