T
Gast
(Gelöschter Account)
Heute früh schaust wirklich gut aus
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute früh schaust wirklich gut aus
Wurd a bisserl a teurere Nehmen. Da kannst den Mahlgrad auch einstellen
Es war schon schlimmer oderDankeschön
ich habs inzwischen gut raus, wie lange ich die Bohnen für die Bialetti mahlen muss - aber zahlt sich sicher aus, ein bisschen mehr zu investierenWurd a bisserl a teurere Nehmen. Da kannst den Mahlgrad auch einstellen
Gittsei dank macht meine Maschine das selbst, da werd i zu ungeduldigich habs inzwischen gut raus, wie lange ich die Bohnen für die Bialetti mahlen muss - aber zahlt sich sicher aus, ein bisschen mehr zu investieren
Ach, zu spät. Mein Brief ist ja schon draußenDer Osterhase bringt dir vielleicht eine elektronische?
Und außerdem bist ja du das HäschenAch, zu spät. Mein Brief ist ja schon draußen
Ich kaufe gemahlenen oder Kapseln Nur die Schwiegermutter weiß sowas halt nicht Außerdem hätte ich sogar ne elektrische da. Damit mahle ich jedoch ausschließlich mein Brotgewürzkaufst da so wie ich eine elektrische um 30 EUR zahlt sich absolut aus
Seit wann bin ich ein Hase?@Mitglied #157896 du bist doch mein Osterhase, oder?
Gar nicht wahrUnd außerdem bist ja du das Häschen
Gar nicht wahr
@Mitglied #157896 du bist doch mein Osterhase, oder?
Seit wann bin ich ein Hase?
Er ist etwas verwirrtWillst du damit sagen deine bessere Hälfte lügt??
Glaub ich das er verwirrt ist,Er ist etwas verwirrt
BesserOsterkatze?
So. War brav mit Kind einkaufen. Pizza is schon fertig. Gibts noch Kaffee?