- Reaktionen
- 23.389
- Checks
- 1
Siehst.Germteigkuchen?
Aber mich blöd hinstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst.Germteigkuchen?
Germteigkuchen?
Thx, du bist die beste......Anhang anzeigen 9969829
Immer. Bitteschön
Immer gerne.... ja viel los... hab aber immer mitgelesen... ich kann ja gar nicht mehr deine tollen Bilder bewundernDankeschön. Wie geht's? Warst ja schon länger nix mehr da
Da hab ich gerade den Müll raus getragen, keine falschen Schlüsse ziehenRacoon-Frühstück
Da hab ich gerade den Müll raus getragen, keine falschen Schlüsse ziehen
HerzallerliebstDa hab ich gerade den Müll raus getragen, keine falschen Schlüsse ziehen
Wohl eher zerstückeltin einem Teppich verpackt, so ca. 1,80 groß?
Hat schon mal jemand versucht, eine manuelle Kaffeemühle in den Akku-Schrauber einzuspannen und so zu betreiben? Frage für einen Freund
Findest du es eigentlich gut das du bis dato keine dauerhaften Verletzungen davongetragen hast? ->
das würde dann mich betreffen
Ich war der "Freund" für den gefragt wurde
Immer gerne.... ja viel los... hab aber immer mitgelesen... ich kann ja gar nicht mehr deine tollen Bilder bewundern
Wie geht es dir so Frauen Chefin
Ui ein Spion
Ja hab mal das Profil gesperrt seit heute.
Danke. Mir geht es gut
Piep, dein Profil ist zuzu? ->
Ja wegen mancher Trotteln
Piep, schade das manche Menschen sich nicht benehmen können. ->
Ja u ich bin dafür das du nicht kaputt gemacht wirst, natürlich nur wegen eurem gemeinsamen Nachwuchs. ->