- Reaktionen
- 120.365
- Checks
- 49
Schnaps...Feierabendkaffee? Klingt irgendwie doof Was gibt's denn sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnaps...Feierabendkaffee? Klingt irgendwie doof Was gibt's denn sonst?
nach ner halben Stunde unter Wasser wäre alles blau gewesenschade... hätte sicher lustig ausgesehen....
nur die Stirn....nach ner halben Stunde unter Wasser wäre alles blau gewesen
Aber du hast doch einen langen Pony, der verdeckt doch den FleckJaaaa... Ähm... Nein wohl kaum xD
Ich hab grad Buchteln mit Vanillesauce bekommen Da geht noch ein Kaffee
Schwarz/blau? Schwer
Jajanur die Stirn....
Ich muss dir da glaub ich was gestehen
ja wirklich... ich geh schon davon aus, dass dein Lebenstrieb stärker als dein Schönheittrieb ist...
Dann schau in den SpiegelIch will was Süßes
ich hatte gerade 3 Stück Obsttorte...Ich will was Süßes
ich hatte gerade 3 Stück Obsttorte...
Mein was? Schönheitstrieb? Sorryja wirklich... ich geh schon davon aus, dass dein Lebenstrieb stärker als dein Schönheittrieb ist...
es geribbelt grad im ganzen KörperIch hoffe du bist noch in Ordnung. ->
Dann schau in den Spiegel
naja... du färbst dir die Haare... und das machst du weil du dich dann Schöner fühlst als du vorher warst.... Somit hat du einen Schönheitstrieb....Mein was? Schönheitstrieb? Sorry
Ich muss dir da glaub ich was gestehen
Das ist ein altes Foto... Hab ihn rauswachsen lassen
ist doch egal der Rest zähltDa is ein Pickel
naja... du färbst dir die Haare... und das machst du weil du dich dann Schöner fühlst als du vorher warst.... Somit hat du einen Schönheitstrieb....
Ich färbe mir die Haare damit die Kinder keine Angst vor der alten Hexe haben xDnaja... du färbst dir die Haare... und das machst du weil du dich dann Schöner fühlst als du vorher warst.... Somit hat du einen Schönheitstrieb....